schick es mir per email und ich stelle es sofort onlinet3xi hat geschrieben:Mal schauen, wie lange yahoo durchhält:
3PG 0.67

webmaster@neues4you.de
Gruß DVDbommel
schick es mir per email und ich stelle es sofort onlinet3xi hat geschrieben:Mal schauen, wie lange yahoo durchhält:
3PG 0.67
Eindeutig ein Zeichen dafür, das Geocities (bzw. YAHOO) für TAP Homepages nicht zu gebrauchen istthensch hat geschrieben:Und schon kein Zugriff mehr.
Gebraucht ?, meinst du genutzt ?t3xi hat geschrieben:Ich habe leider noch etwas wichtiges übersehen. Die erste Version darf nicht gestartet werden, wenn Kanal 333 noch gebraucht wird.
Hast du es denn kürzlich noch einmal probiert? Ich hatte auch schon alle Versuche aufgegeben, aber seit WM-Ende scheint es besser zu sein. Ein Test-Scan lief gerade problemlos durch. Wichtig ist, dass du vor dem Versuch mit SmartKill die alte Datenbank löschst, falls du schon einmal eine aufgebaut hast.t3xi hat geschrieben:Ich würde mir ja gerne SmartEPG anschauen, aber leider stürzt es bei mir beim Suchlauf ab.
Kanal 333 ?t3xi hat geschrieben:Ich habe leider noch etwas wichtiges übersehen. Die erste Version darf nicht gestartet werden, wenn Kanal 333 noch gebraucht wird.
TiVo-Einträge führen bei SmartEPG sofort zu Ergebnissen. Danach kann man den Eintrag anpassen. Auch bei Jag wirst du nicht immer das zweischrittig machen, sondern durch einen TiVo-Eintrag z. B. durch Änderung von Programmschemata falsche Einträge bekommen.Dixie hat geschrieben:programmiert SmartEPG sofort Timer bei der Suche oder kann man nicht wie bei Jag, sich erst die Suchergebnisse anzeigen lassen und dann die eben die zeitliche Einschränkung vornehmen?
Wie ist es bei allgemeinen Suchabfragen wie "Bretagne"? Da kann man das überhaupt nicht so regeln. Daher finde ich die Blocker von SmartEPG so hilfreich.Besser wäre hier doch, wenn überhaupt möglich, Wiederholungen anhand der EPG-Beschreibung auszuschließen.
Dem aktuell zu scannenden oder dem des aktuellen Fersehbildes?t3xi hat geschrieben: @Galaxist
Die erste Zahl ist die Anzahl der Sendungen die auf dem aktuellen Transponder gefunden wurde ... .
Also wir Kabelianer sollten das TAP besser nicht testen?t3xi hat geschrieben:@MaliboyMaliboy hat geschrieben:Kanal 333 ?
Ich habe 'nur' 198 in meiner Box. Was passiert denn dann ?
Warte lieber, bis ich es umprogrammiert habe.
caju hat geschrieben:Tja, kein Kanal 333, kein 3PG![]()
![]()
![]()
![]()