JayTee hat geschrieben:Alter Schwede, jetzt komm mal wieder runter.
Da hat einer in lockerem Ton eine Fernbedienung kritisiert, nicht etwa irgend eine Person.
Nein, er hat mich und andere mit seinen Worten persönlich im übetragenem Sinne, für doof verkauft, weil wir die One gekauft haben. Auch meine Worte waren "locker" gedacht (239.- Euro würde ......)
Und du bist mit dem Spruch über das Niveau seiner Gedanken mal wieder persönlich geworden.
Stimmt leider, er aber auch !!
Das Schreiben komplett in Großbuchstaben gilt im I-Net als Schreien und tat nur wegen der flapsigen Sprüche auch keine Not.
Das wußte ich nicht,werde es mir zu Herzen nehmen ,danke.
Wenn du dich durch Kritik an einer Harmony persönlich beleidigt fühlst und hier schon wieder so einen Affentanz veranstaltest, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen ob du hier richtig aufgehoben bist.
Die Art und Weise seines Beitrages war "locker" ? Der Eine sagt es so, der Andere etwas anderes !! Mit Sicherheit bin ich mit meiner Denkweise ,Beispiele gibt es auch an anderer Stelle, hier nicht richtig "aufgehoben".
Die Toleranz und die manchmal stattfindenden induviduellen Differenzierungen von manchen hier, verstehe ich wirklich nicht, tut mir leid.
Werde mich nun endgültig "rar" machen und nur noch fachliche Fragen stellen und nichts mehr kommentieren,weil ich permanent Mißverstanden werde,dabei dachte ich immer ich bin Objektiv.Anscheinend verstehe ich die "lockere" und teilweise flapsige Ausdruckweise von TPAU 65 und Anderen heutzutage nicht mehr.
@Töppi........ (das solltest du aber, weil wenn jemand genau die FB nicht mag, ist es sein gutes Recht...
Ich selbst würde vieles auch nicht geschenkt nutzen, weil einfach unpraktisch oder unzufriedenstellend funktioniert.)
Vollkommen okay, so sachlich wünsche ich mir Formulierungen in einem Fachforum.Unpraktisch und unzufriedenstellend ist relativ und liegt im Auge des Betrachters bzw. Nutzers.
Gruß Barhöft242