QuickPlay
AW: QuickPlay
Auch bei meiner zweiten Aufnahme ist es nicht möglich pause zu drücken
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
das ist keine große überraschung
twilight
twilight
Und nun jemande eine idee wenn ich auf pause drücke dann x er mir das wo oben rchts in der ecke das play zeichen ist.
- Twilight
die idee ist zu warten was gerti zu den gestellten fragen sagt.
twilight
twilight
habe sie direkt angeschrieben sie sagte es muss gehen was es aber nicht tut.
- Twilight
lass das direktanschreiben bitte
hast du die firmwaretms.dat schon drauf?
twilight
hast du die firmwaretms.dat schon drauf?
twilight
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
joker1677 hat geschrieben:habe sie direkt angeschrieben sie sagte es muss gehen was es aber nicht tut.
wen "sie" ?
(hint: nicht immer dem Ava trauen st: )
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
firmwaretms.dat schon ???????
was meinst du damit bitte und woher bekomme ich die.
habe die aktuelle firmeware für den 2401ci+ vom 17.12.2010 daruf gespielt.
was meinst du damit bitte und woher bekomme ich die.
habe die aktuelle firmeware für den 2401ci+ vom 17.12.2010 daruf gespielt.
- Twilight
das ist eine datenbank von firebird, diese bekommst du aber ohne lan verbindung nicht leicht auf den srp....
twilight
twilight
dann hat das wohl alles keinen sinn ich verstehe nur nicht warum meine beiden anderen töpfe 5500 und 7700 das ohne probleme konnten und der nicht das bekomme ich nicht in meine birne......
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
Lange Geschichte, warum es normalerweise nicht geht. Kurz gesagt, kam es wohl früher zu Abstürzen, wenn man versucht hatte, in einer verschlüsselten Datei zu navigieren. Deswegen wurde diese Möglichkeit abgeschafft. Wenn Du die Datei mit RebuildNav & RecCopy entschlüsselst, ist diese Navigation aber wieder möglich.
Grüße, karlek
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
- Graveworm
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410 & TF6000PVR
- Receiverfirmware: Dez.2010 auf dem SRP
Gerti hat geschrieben:Hi!
@Graveworm:
Lade Dir bitte mal diese Version herunter:
http://tms.hdpvr.de/QuickPlay_420.zip
Kopiere diese Version auf den Receiver aber starte Sie noch nicht!
Nun öffnest Du den Ordner ProgramFiles/Settings/QuickPlay und legst dort einen Ordner "Logs" an.
Nun startest Du die neue Version und wechselst in die Ansicht, wo der Absturz passiert.
Danach schickst Du mir bitte das Logfile an meine eMailadresse.
Gruß,
Gerti
Hallo Gerti.
Vielen Dank Erstmal dass du dir die Mühe machst mir zu helfen.
Hab die Debug-Version installiert und bisher keinen Absturz gehabt. Ich kann sogar im Verzeichnis "mp3" von QuickPlay alle meine Ordner (hab derzeit ca. 150 Ordner mit ca. 5500 Titel) sehen und zum abspielen auswählen. Allerdings dauert jede Aktion ewig lange. Ca. 3 - 4 Minuten bis ich die gewünschte Band abspielen kann oder bis ich ins Menü komme, etc.
Auch wenn ich nach dem ersten mal mit Exit rausgehen und wieder mit der weißen Taste auf QuickPlay (habe zuletzt aktive Liste eingestellt) gehe dauert es die beschriebene Zeit bis ich wieder QuckPlay aufrufen kann.
Wenn es aber dann gestartet ist scheint es nach den ersten Tests zu laufen.
Im Notfall könnte ich sogar damit leben
Das Logfile hab ich dir per E-Mail geschickt.
.
1 x SRP 2410 mit 1000 GB HDD sowie 2 x 6000PVR mit jeweils 250 GB HDD * TV: Samsung LE52A759 * AV-Receiver: Yamaha RX-V2600 * 7.2 Soundsystem: Nubert nuLine-120-Set5
TAPs: TAPtoDate, CallMonitor, IQTuner, QuickPlay, dbfit, HDD Info, TMSMount, MemoryWatcher, ScreenCapture
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Wenn diese Version läuft, müsste auch die offizielle letzte Beta laufen, die sind nämlich bis auf die Debugausgabe identisch. Die Debugausgabe kostet natürlich auch viel Zeit...
Gruß,
Gerti
Wenn diese Version läuft, müsste auch die offizielle letzte Beta laufen, die sind nämlich bis auf die Debugausgabe identisch. Die Debugausgabe kostet natürlich auch viel Zeit...
Gruß,
Gerti
Hallo
Und nun zu meinem problem von gestern wegen der Pause taste in eine SKY HD aufnahme es geht bis heute nicht habe aber gestern zu testzwecken mal ZDF HD aufgenommen und siehe da ich kann pause drücken dann liegt es wohl an SKY das ich da nicht auf pause gehen kann entschlüsselt sind alle aufnahmen $ ist orange das bedeutet entschlüsselt gibt es eine möglichkeit etwas zu tun oder über einen usb stick aufzuspielen das ich diese option mit der Pause nutzen kann.danke
Mfg
Und nun zu meinem problem von gestern wegen der Pause taste in eine SKY HD aufnahme es geht bis heute nicht habe aber gestern zu testzwecken mal ZDF HD aufgenommen und siehe da ich kann pause drücken dann liegt es wohl an SKY das ich da nicht auf pause gehen kann entschlüsselt sind alle aufnahmen $ ist orange das bedeutet entschlüsselt gibt es eine möglichkeit etwas zu tun oder über einen usb stick aufzuspielen das ich diese option mit der Pause nutzen kann.danke
Mfg
- Twilight
nein orange ist verschlüsselt, blau ist entschlüsselt.
mit dem tap rebuildnav könntest du diese aufnahmen in der nacht entschlüsseln lassen.
twilight
mit dem tap rebuildnav könntest du diese aufnahmen in der nacht entschlüsseln lassen.
twilight
Hallo
Woher bekomme ich den ta und wie gehe ich damit um wo spiuele ich es mit dem usb stick ein
Woher bekomme ich den ta und wie gehe ich damit um wo spiuele ich es mit dem usb stick ein
- Graveworm
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410 & TF6000PVR
- Receiverfirmware: Dez.2010 auf dem SRP
Gerti hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Gerti
OK, mein Fehler. Hab zwar bei t2d "Beta-anzeigen" ausgewählt und QuickPlay Beta 4.20 installiert allerdings die vorherige Version von QuickPlay nicht aus dem Autostart gelöscht dadurch hat sich die Beta nicht in den Autostart-Ordner installiert und ich hab immer noch die "alte" Version aufgerufen.
Jetzt hab ich alles mal gelöscht und QuickPlay Beta 4.20 neu (in Autostart) installiert und siehe da es geht alles wie es sollte. Schnell und ohne Absturz.
Sorry für die Verwirrung.
Vielen, vielen Dank. Ich glaub´s ja echt nicht
Ganz toll ist auch die Screensaver-Anzeige wenn ein mp3-Ordner abgespielt wird.
.
1 x SRP 2410 mit 1000 GB HDD sowie 2 x 6000PVR mit jeweils 250 GB HDD * TV: Samsung LE52A759 * AV-Receiver: Yamaha RX-V2600 * 7.2 Soundsystem: Nubert nuLine-120-Set5
TAPs: TAPtoDate, CallMonitor, IQTuner, QuickPlay, dbfit, HDD Info, TMSMount, MemoryWatcher, ScreenCapture
Ich habs jaaaaaaaaaaaaaa als SKY aufnahme von SKY HD keine Pause möglich $ zeichen ist orange jetzt habe ich eine kopie gemacht von der Aufnahme jetzt ist das $ zeichen weiss und siehe da ich kann mit der Aufnahme auf Pause gehen puh was für ein Kraft akt das heraus zu bekommen.Was ist noch hammer geil finde ist das itina tap für epg von firebird geht das auf meinem topf auch 2401ci+ gibt es dafür eine anleitung wie ich das installieren könnte.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Kannst du bitte einmal Satzzeichen machen? Dann kann ich auch deine Texte lesen und antworten.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
also das mit der pause das problem ist gelöst wenn ich eine kopie anfertige von sky kann ich in der kopie pause drücken. das original hatte ein orange $ also verschlüsselt die kopie ein weisses $ entschlüsselt da geht es jetzt also muss ich von jeder aufnahme eine kopie machen und dann das original löschen.was ich noch wissen wollte das itina tap von firebird 0.93 das für epg finde ich gut gibt es das für meinen topf wenn ja wie gehe ich damit um um es aufzuspielen.