iBox
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
AW: iBox
Lesen lernen sollte ich noch ops:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
Besteht die Möglichkeit das aufrufen der Einstellungen per "MENÜ Taste" auf eine andere Taste zu legen??? Habe keine Einstellung hierfür gefunden!
Es stört mich das ich immer in die Einstellungen komme obwohl ich ins Topfield Menü will! Dann muss ich erst warten bis das OSD ausgeblendet ist oder vorher EXIT drücken
Es stört mich das ich immer in die Einstellungen komme obwohl ich ins Topfield Menü will! Dann muss ich erst warten bis das OSD ausgeblendet ist oder vorher EXIT drücken
- SRP 2410
- xyzzyx
- TAPPortierer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
- Receiverfirmware: verschiedene
Nein, momentan nicht.
Gegen das vorherige Ausblenden der iBox um dann das TMS-Menü aufzurufen gibt es derzeit nichts anderes.
Es gäbe eben höchstens noch eine alternative Aufrufmöglichkeit fürs iBox-Menü, indem man mit dem TMSCommander ins iBox-Menü geht.
Gegen das vorherige Ausblenden der iBox um dann das TMS-Menü aufzurufen gibt es derzeit nichts anderes.
Es gäbe eben höchstens noch eine alternative Aufrufmöglichkeit fürs iBox-Menü, indem man mit dem TMSCommander ins iBox-Menü geht.
MfG,
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier
Download: Homepage Installieren: TAPtoDate Beschreibungen: Topfield TAP-Seite
xyzzyx
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
also das macht doch so gut wie (fast) jedes tap, das wenn das osd des taps eingeblendet ist und man menü drückt man in die konfiguration des taps kommt.
ausnahmen sind die taps die ein extra setup tap haben.
twilight
ausnahmen sind die taps die ein extra setup tap haben.
twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
umbenennen hilft nicht, beim Erstellen musst du einen Haken binary setzen, viel größer kann man es im ersten Post nicht schreiben.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Töppi
funktioniert es denn nun?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Töppi
dann löscht/nutzt die ibox den kompletten OSD Bereich und JAG prüft nicht nicht auf ein vorhandenes OSD.
Für ersteres könnte xyz Abhilfe schaffen und für das entstehende Loch gibt es was vom Libgroßmeister.....
Für ersteres könnte xyz Abhilfe schaffen und für das entstehende Loch gibt es was vom Libgroßmeister.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- xyzzyx
- TAPPortierer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
- Receiverfirmware: verschiedene
Vielleicht hilft auch wiedermal die Änderung der Autostart-Reihenfolge der beiden TAPs durch Umbenennen der TAP-Namen mit einem vorangestellten 01_... und 02_... usw. Dafür müssen die TAPs beendet sein.
MfG,
xyzzyx
xyzzyx
- Töppi
dann müsste aber ibox nach JAG starten, weil ich vermute, dass du auf das OSD prüfst.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Otsche62 hat geschrieben:
EDIT: Boh, was ist denn jetzt? Mein 1000. Beitrag und ich bin plötzlich "Informationsquelle"
...Glückwunsch. Dann lass mal sprudeln...
Gruss,
13philipp
13philipp
-
- Vielfrager
- Receivertyp: CRP 2401 HD+
Crp 2401
Hallo,
zuersteinmal: Vielen Dank für dieses tolle Tool!
Allerdings befürchte ich, dass iBox leider nicht komplett kompatibel mit dem CRP 2401 ist. Prinzipiell läuft es, allerdings sehe ich keine Lautstärke-Anzeige, wenn das große Fenster ausgeblendet ist und ich die Lautstärke ändere. Ist das bei anderen auch so? Oder ist das ein bekanntes Problem, dessen Behebung ich nur nicht gefunden habe?
zuersteinmal: Vielen Dank für dieses tolle Tool!
Allerdings befürchte ich, dass iBox leider nicht komplett kompatibel mit dem CRP 2401 ist. Prinzipiell läuft es, allerdings sehe ich keine Lautstärke-Anzeige, wenn das große Fenster ausgeblendet ist und ich die Lautstärke ändere. Ist das bei anderen auch so? Oder ist das ein bekanntes Problem, dessen Behebung ich nur nicht gefunden habe?
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Schau mal ins iBox Menü...da kann man so einiges einstellen