Bookmark bei Filmen auf ext. Festplatte??
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Bookmark bei Filmen auf ext. Festplatte??
ist mir bei der 2xxx Reihe nicht mehr bekannt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Vielfrager
- Receivertyp: PVR 4000; SRP 2410
@Töppi,
schade, dachte, dass ich eine Funktion noch nicht entdeckt habe.
Wenn wir grad so schön am plaudern sind....
Kann ein Laie das Taptodate bzw. TAP´s installieren ohne daran zu zerbrechen?? Bitte eine ehrliche Meinung von Dir. Irgendwie traue ich mich nicht da so richtig ran, obwohl mich die Tina schon fasziniert ops:
Gruß
Frisbee
schade, dachte, dass ich eine Funktion noch nicht entdeckt habe.
Wenn wir grad so schön am plaudern sind....
Kann ein Laie das Taptodate bzw. TAP´s installieren ohne daran zu zerbrechen?? Bitte eine ehrliche Meinung von Dir. Irgendwie traue ich mich nicht da so richtig ran, obwohl mich die Tina schon fasziniert ops:
Gruß
Frisbee
- Töppi
Für TAP2Date gibt es ein SetupTAP, dieses muss per FTP oder USBStick auf den Topfield kopiert werden. Dann einmalig ausführen und schon kannst du es nutzen.
Für die eigentlichen TAPs musst du für die TAP2Date installation dann nicht mehr viel wissen, weil die TAPs weitesgehend alles an Board haben und sie sich automatisch installieren.
Schau mal hier rein, da findest du sicherlich Infos: Klick
für Tap2Date braucht der Topfield aber eine Internetverbindung, hat er diese?
Für die eigentlichen TAPs musst du für die TAP2Date installation dann nicht mehr viel wissen, weil die TAPs weitesgehend alles an Board haben und sie sich automatisch installieren.
Schau mal hier rein, da findest du sicherlich Infos: Klick
für Tap2Date braucht der Topfield aber eine Internetverbindung, hat er diese?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
@Töppi,
jepp, ich kann über LAN-Kabel eine Verbindung mit meiner FritzBox herstellen. Möchte diese aber nicht dauerhaft installiert lassen (wegen Optik weil über Decke provisorisch verlegt). Ich denke aber, dass ich das nur zum "Update" permanent angeschlossen haben muss.
Gruß
Frisbee
jepp, ich kann über LAN-Kabel eine Verbindung mit meiner FritzBox herstellen. Möchte diese aber nicht dauerhaft installiert lassen (wegen Optik weil über Decke provisorisch verlegt). Ich denke aber, dass ich das nur zum "Update" permanent angeschlossen haben muss.
Gruß
Frisbee
- Töppi
du wirst dadurch halt nicht über Updates informiert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
[quote="Töppi"]du wirst dadurch halt nicht über Updates informiert.[/quote]
Jau,
ich könnte aber damit leben. Werde bei Bedarf (wenn Frau nicht da ist) mal g´schwind die Decke verunstalten und nach Updates schauen.
Frisbee
Zuletzt geändert von Frisbee am Mo 24. Jan 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielantworter
- Receivertyp: Topf-PVR 5000; Opticum HD X110p; SRP2100TMS; HUMAX SKY+PR-HD3000
- Receiverfirmware: APRIL 2014 *SRP*
[quote="Frisbee"]Jau,
ich könnte aber damit leben. Werde bei Bedarf (wenn Frau nicht da ist) mal g´schwind die Decke verunstalten und nach Updates schauen.
Frisbee[/quote]
Hallo, genau so mache ich das auch.LAN-Verbindung als " nur wenn benötigt " herstellen.
Wenn Du öfters hier ins Forum schaust,bekommst Du das "Neuste" immer locker mit.Oder eben einmal im Monat updaten, das geht schon. Es kommt auch drauf an, wie viele und was Du für Taps installieren willst, nur für Skip, das schaffst Du,das ist ganz einfach. Anders sieht es schon z.B. bei iTiNa aus, da ist es sinnvoll, weil man da updaten m u ß.
Gruß Barhöft242