Hallo zusammen und erstmal guten Tag.
Habe auch den Topfield 7700 HSCI und mittels Alphacrypt-Modul Sky laufen. Bis vor 2-3 Tagen ging alles wunderbar, nur dann haben einige HD-Kanäle und das Sky Sport Portal einige Optionen (Ton bzw. Bild) verloren. Nach Durchforsten des Forums bin ich dazu übergegangen und habe über die Systemwiederherstellung die Einstellungen gesichert. Dann alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, Astra und Astra2 neu abgesucht und Einstellungen über Systemwiederherstellung zurückgespielt. Sky Sport Portal zeigt wieder alle Optionen an. Nur Sky Sport HD2, Sky Cinema Hits HD und Discovery HD haben alle nur eine Tonoption (deu[Dolby Digital]). Bei Cinema Hits und Discovery bin ich mir nicht 100% sicher, ob die vorher nicht schon nur eine Option hatten bzw. ob aktuell eben eine Sendung mit neuer deutscher Tonspur gesendet wird. Bei Sport HD2 bin ich mir aber absolut sicher, denn dort laufen gerne mal Spiele aus England bzw. CL und dort gibt es dann immer eine zweite Tonoption.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wie bekomme ich die Tonoptionen wieder dahin? Oder hat Sky momentan ein Problem? Kann das leider nicht bei jemand anderen ausprobieren, um eine zweite Meinung zu bekommen.
Grüße
Der Suchende
Einige Sky-HD-Kanäle haben nicht alle Tonoptionen
-
suchender80
- Mein erster Beitrag

- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn

- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
AW: Einige Sky-HD-Kanäle haben nicht alle Tonoptionen
Das ist kein Topfproblem.
Ich habe bei den Sendern auch nur DD. Andere Optionen (Audio wie Video) sind nur zu sehen wenn sie auch gesendet werden.
Ich habe bei den Sendern auch nur DD. Andere Optionen (Audio wie Video) sind nur zu sehen wenn sie auch gesendet werden.
Gruß PP