kantjer hat geschrieben:Doesn't work either, a bug???
i think so,
i´ll add it to the buglist.
Greetings
StevieC
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da ich aber kein regelmässiger QT Anwender bin dachte ich das dies sicher an einer Einstellung liegen würde. Ich gebe zu ich hab die Anbleitung noch nicht gelesen. ops:steve0564 hat geschrieben:Apropo Buglist!
Nein, ich habe nicht alle Seiten durchgelesen. Es kann also sein, dass der Fehler schon gemeldet wurde. Seht mir das bitte nach!
Wenn das Vorschaufenster (PIP) eingeblendet wird, geht das Fernsehbild auf der rechten Seite ca. 1 cm (im Verhältnis zum restlichen Rahmen gesehen) über den Fensterrand hinaus.
Ist das schon bekannt?
Code: Alles auswählen
X-Position: 105
Breite: 214
Y-Position: 126
Höhe: 152
Kann das was mit der Firmware (Sep.05) zu tun haben weil die den Bildversatz hat nach rechts :steve0564 hat geschrieben:Apropo Buglist!
Nein, ich habe nicht alle Seiten durchgelesen. Es kann also sein, dass der Fehler schon gemeldet wurde. Seht mir das bitte nach!
Wenn das Vorschaufenster (PIP) eingeblendet wird, geht das Fernsehbild auf der rechten Seite ca. 1 cm (im Verhältnis zum restlichen Rahmen gesehen) über den Fensterrand hinaus.
Ist das schon bekannt?
das geht auch mit dem QT Designsteve0564 hat geschrieben:Bei mir ist impro eingestellt. Man will ja schließlich ein möglichst einheitliches Look and Feel haben....
Lukator hat geschrieben:Kann man den die Programmliste verlängern beim PIP? Die ist mir viel zu kurz. Deswegen verwende ich es nicht.
Jetzt könnte man phisosophieren, ob das Absicht ist und schlicht von der Position der originalen Infobox abhängt. Vielleicht auch bei Pan Scan. Beides zumindest die Lage.Erdnussnase hat geschrieben:Die Größe und Lage des Pips hängt seltsamerweise auch von den Settings des Topfes ab.
Harvey hat geschrieben:Jetzt könnte man phisosophieren, ob das Absicht ist und schlicht von der Position der originalen Infobox abhängt. Vielleicht auch bei Pan Scan. Beides zumindest die Lage.
Aber die Größe?
Harvey hat geschrieben:Jetzt könnte man phisosophieren, .......
Ja das meinte ich . Probiere ich mal. Danke!StevieC hat geschrieben:Du kannst das PIP nach rechts schieben, so das es ausserhalb der Liste ist. Dann hast du alle Einträge zur Verfügung (also 12 statt 6)
Gruß
StevieC