mittlerweile scheinen ja einige die Harmony 885 zu haben. Ich habe mir nun auch eine zugelegt, scheitere aber im Moment an der Ersteinrichtung. Sie wird nicht von der Harmony-Software erkannt.
Bei der Online-Konfiguration bin ich jetzt an dem Punkt "Kommunikation mit der Fernbedienung", wo man max. 15 Sekunden warten soll, bis die "Harmony-Aktualisierungsanwendung beendet und geschlossen" werden soll. Bei mir passiert aber gar nichts, das abgebildete Fenster erscheint auch nicht. Firewall und Antivirusprogramm hab ich auch deaktiviert. Mir der Fehlerbehebung komme ich auch nicht weiter. In der Taskleiste wird aber das Harmony-Symbol angezeigt.
Hat jemand schon Erahrung damit ? Was kann ich noch machen ?
Edit: OK, habs jetzt, ich mußte den Akku rausnehmen und neu anschließen, dann gings, warum auch immer. Trotzdem wird sie mal erkannt, mal nicht.
Aber noch was anderes: Bei der Aktion PVR anschauen, sprich fernsehen über den Topf, wird mir immer nur die Lautstärkeregelung über Fernseher oder AV-Receiver angeboten. Ich will aber die Lautstärke über den Topf regeln. Man kann zwar das Device Topfield auswählen, aber das muß doch auch in der Aktion funktionieren, oder ?