Beitrag
von Maliboy » Fr 10. Dez 2010, 15:50
Bernhard75045 hat geschrieben:Kai, nun ärger' dich doch nicht immer noch über diese Sache.
Eigentlich Ärgere ich mich überhaupt nicht. Ich bin nur heute zufällig drüber gestolpert, als jemand im KDG Forum behauptet hat, das es kein ANIXE HD mehr gibt. Und irgendwie hat es mich da einfach in den Fingern gejuckt. So nach der Devise: warum wollen hier einige päpstlicher als der Papst sein, wo es der Anbieter selber sogar unter den Tisch fallen lässt.
Bernhard75045 hat geschrieben:Freu dich lieber bspw.
darüber (ich meine: speziell Gertis Aussage!).
Ist für mich nicht so eine große Neuigkeit, da Gerti das schon öfter gesagt hat. Auch mal auf einen Stammtisch in Siegburg. Und ja, ich freue mich drüber. Auf der anderen Seite muss TOPFIELD da auch Handeln, da inzwischen jeder zweite Hersteller CI+ Receiver fürs Kabel auf den Markt schmeißt. Ein 'Vorteil' von CI+: wie bekommen endlich mal Alternativen. Und wenn KabelBW auch mal ein CI+ Modul auf den Martk bringen würde (wie mal angekündigt), könnte man auch hier 'freie' Receiver (mit Restriktionen die wahrscheinlich schlimmer sind als die der Zertifzierten Boxen) nehmen.
Tut aber HIER nichts zur Sache. Hier geht es immer noch darum, das ANIXE HD nicht mehr über ASTRA Empfangbar ist (Dafür ja nun als Fenster über 'Das Vierte'
)
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)