Hallo
Hab meinen Topf jetzt schon eine ganze weile, und bin doch sehr damit zufrieden (so unglaublich das jetzt klingt)
Es ist der 7700HDPVR Version 24
Habe mir vor kurzem gedacht: Steck ihn doch einfach mal mittels Lan Kabel ans Netzwerk.
Nachdem dan nach mehrmaligen versuchen er endlich eine IP zugewiesen bekommen hat, komme ich jetzt Problemlos mit dem Web Interface auf meine aufnahmen.
Leider ist die Sache recht unübersichtlich, und sobald man auf Download klickt, hängt sich das Webinterface solange auf, bis der Download beendet ist.
Auch ist ein vernünftiges Blättern nicht möglich, da nur ein Button für Weiter zu Verfügung steht (Und natürlich zurück)
Unübersichtlich ist es sowieso, da nicht nur die aufnahmen erscheinen, sondern auch alle anderen Dateien, (ifo.. und so)
Und ja, den Link hinter weiter habe ich schon gefunden, und kann auch selbst auf eine beliebige Seite gehen, nur umständlich ist es halt, und es werden trotzdem nur 10 oder so Dateien angezeigt, von denen 2 aufnahmen sind, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
So lange rede kurzer sin, lohnt sich ein update auf 34? nur um den FTP Server zu nutzen, oder macht diese Version mehr Probleme als sie nutzen bringt?
Wie müsste ich vorgehen; also Sender liste und Einstellungen speichern?
Schonmal danke im voraus
Mfg
Power-Poler
Frage wegen Firmware update und FTP
-
- Vielfrager
-
- Vielfrager
AW: Frage wegen Firmware update und FTP
Bin grad am versuchen auf die liste zu kommen, nur irgendwie klappt der Button nicht. naja, weiter Probieren
Schon klar das das mit dem FTP nicht geht bei der 24.
Daher ja auch die frage, ob sich ein update auf die 34 lohnt, NUR um dan FTP nutzen zu können.
Gibt es Bilder fur E2? würde mir gerne mal die menus und so anschauen.
Danke für deine Antwort
Schon klar das das mit dem FTP nicht geht bei der 24.
Daher ja auch die frage, ob sich ein update auf die 34 lohnt, NUR um dan FTP nutzen zu können.
Gibt es Bilder fur E2? würde mir gerne mal die menus und so anschauen.
Danke für deine Antwort
- Topfmuck
- Benutzer
- Receivertyp: 7700PVR
- Receiverfirmware: lange die 7.00.24 jetzt die Beta vom 15.11.
>>>> frage, ob sich ein update auf die 34 lohnt, NUR um dan FTP nutzen zu können.
Nein, absolut nicht, die 34 ist instabil, die stabilste ist dei 24 und die funktioniert auch sehr gut mit dem TV-Browser, nur dazu kann man das Netz am Topf sinnvoll nutzen.
Nein, absolut nicht, die 34 ist instabil, die stabilste ist dei 24 und die funktioniert auch sehr gut mit dem TV-Browser, nur dazu kann man das Netz am Topf sinnvoll nutzen.
Topfild 7700 HDPVR 1GB WD
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver
L/R Boxen von IQ an Yahama AX 1090,
Mordaunt Short Rears an KEF Funkstrecke,
Center von Piega, Mordaunt Short Sub
Netgear Wlan Brücke
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver
Netgear Wlan Brücke
Hallo Topfmuck
Ich benutze immer die 26er ( bin auch sehr zufrieden)
Nun zur Thema
Du schreibst !
die funktioniert auch sehr gut mit dem TV-Browser, nur dazu kann man das Netz am Topf sinnvoll nutzen.
Das habe nicht genau verstanden, was Du damit meinst.
Könntest Du mir noch etwas ausführlich erklären, was das zusätzlich bringen sollte.
Ich wäre da sehr Interessiert. ( Danke )
mfg.
hitsch
Ich benutze immer die 26er ( bin auch sehr zufrieden)
Nun zur Thema
Du schreibst !
die funktioniert auch sehr gut mit dem TV-Browser, nur dazu kann man das Netz am Topf sinnvoll nutzen.
Das habe nicht genau verstanden, was Du damit meinst.
Könntest Du mir noch etwas ausführlich erklären, was das zusätzlich bringen sollte.
Ich wäre da sehr Interessiert. ( Danke )
mfg.
hitsch
- Topfmuck
- Benutzer
- Receivertyp: 7700PVR
- Receiverfirmware: lange die 7.00.24 jetzt die Beta vom 15.11.
Mit dem TV-Browser programmiere ich alle Aufzeicnungen, das ist eine online TV Zeitung, die man mit dem einem etipot plugin einsetzt.
Mit zwei Klicks ist die Sendung programmiert. Ohne EPG und ohne Programmzeitschrift.
Findest Du durch rumgugeln.
Mit zwei Klicks ist die Sendung programmiert. Ohne EPG und ohne Programmzeitschrift.
Findest Du durch rumgugeln.
Topfild 7700 HDPVR 1GB WD
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver
Netgear Wlan Brücke
Sharp 46" LCD
Cyrus AV Receiver