die regestrierung läuft ja auch

autostephan hat geschrieben:
Irgendwie stell ich mich aber scheinbar bei der Sprungfunktion etwas dumm an...Bisher habe ich beim doppelten Drücken der Recall Taste einen 5 Minuten Sprung nach vorne. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Es öffnet sich zwar das Sprungfenster (Anzeige "Prozent vorwärts") und ich kann mit V+/V- nach vorne/hinten springen, jedoch nicht durch erneutes Drücken der Recall Taste.
spacejay hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Springen funktioniert leider nicht mehr![]()
[quote="Otsche62"]
Woher kam (vor der Neu Installation) der Dialog, bei Recall mehrere Sender auszuwählen?[/quote]
Otsche62 hat geschrieben:Nein - nie!
Das sah aus, wie iTiNa. (So rein von der Optik)
Ich weis nicht mehr genau, aber irgendwas wie "Quickzap" oder so ähnlich stand in der Titelleiste des kleinen Fensters in der Mitte. Da konnte ich mit dem Steuerkranz aber keinen der vorgeschlagenen Sender auswählen.
Bo. hat geschrieben:Wie kann ich iTina deinstallieren und dann neu installieren ohne die Suchtinas zu verlieren? Ich habe gerade drei verschiedene FWs installiert, aber keine Besserung![]()
[quote="StevieC"]Bei der recall taste hat sich ein bug eingeschlichen. Alle anderen sprungfunktionen gehen aber.[/quote]