Dito,
ich hatte immer problemlos Demux.
Der funktioniert bei der 0.95 zwar auch noch (keine Abstürze oder nicht durchgeführte Scans), allerdings immer mal wieder mit echten Lücken (teilweise gar keine Daten auf einzelnen Sendern).
Ich habe daher auch zur Zeit auf API umgestellt.
Scanprobleme - Umfrage
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
AW: Scanprobleme - Umfrage
.... ja ich hoffe, daß unser Cheffe dieses Problem aus der Welt schaffen kann oder wird
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- Mucki
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
- Receiverfirmware: Die Aktuelle
ramibi hat geschrieben:.... ja ich hoffe, daß unser Cheffe dieses Problem aus der Welt schaffen kann oder wird
Was ich nicht verstehe ist, das doch eine bestehende Funktion, die einwandfrei in der Version 0.93 funktioniert, nicht in die neue Version importiert werden kann.
Gruß Mucki
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features
Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1
Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
es wurde ja an dieser Funktion gearbeitet und etwas verändert.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Mucki
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
- Receiverfirmware: Die Aktuelle
[quote="Töppi"]es wurde ja an dieser Funktion gearbeitet und etwas verändert.....[/quote]
Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann das Problem gefixt ist ?
Gruß Mucki
- Erdnussnase
- TAP-Guru
So einfach kann man das nicht sagen. Der Demux Scan hat in 0.93 bei einigen auch nicht funktioniert.
Daher war ich vor der Veröffentlichung der V0.94/0.95 sogar am überlegen die Scan Art komplett zu entfernen.
In V0.95 scheint er schlechter geworden zu sein. Woran das liegt weiß ich aber nicht. Das einzige was bei dem Scan gedreht wurde, war der Startkanal der vorher falsch gewählt wurde.
Die beschriebenen Probleme hören sich aber nun gar nicht nach dem Fix an und sind genauso unklar wie das Verhalten des Demux Scan in der V0.93 und davor.
Daher war ich vor der Veröffentlichung der V0.94/0.95 sogar am überlegen die Scan Art komplett zu entfernen.
In V0.95 scheint er schlechter geworden zu sein. Woran das liegt weiß ich aber nicht. Das einzige was bei dem Scan gedreht wurde, war der Startkanal der vorher falsch gewählt wurde.
Die beschriebenen Probleme hören sich aber nun gar nicht nach dem Fix an und sind genauso unklar wie das Verhalten des Demux Scan in der V0.93 und davor.
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- opelix
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield SRP-2410 & 5000PVR-S
- Receiverfirmware: aktuelle
upps.
Wollte "2 Satkabel (identisches Signal), Demux-Scan geht nicht, API-Scan gehht" anklicken und ahbe genau das Gegenteilige ausgewählt.
Wie kann ich das denn korrigieren?
Wollte "2 Satkabel (identisches Signal), Demux-Scan geht nicht, API-Scan gehht" anklicken und ahbe genau das Gegenteilige ausgewählt.
Wie kann ich das denn korrigieren?
Viel Spaß noch!
Mario
Topfield SRP-2410
aktuelle FW
Astra2, Astra & Hotbird
Alphacrypt-TC mit ORF Crypto-Karte & sky S02-Karte
Viaccess mit SRG-Karte & HRT-Karte
TAPs in Start-Reihenfolge: VolKeyPatch_TMS | Quickplay | ibox | Smart EPG | BetterWeather | MediaAspect | NASMount | RSSRP | RebuildNAV | RemoteSwitch | RescueRecs | Screensaver | TimerDiags | FastSkip
Bei Bedarf: TAP2Date
Mein Wohnkino
Interesse an einem Urlaub in Kroatien?
Mario
Topfield SRP-2410
aktuelle FW
Astra2, Astra & Hotbird
Alphacrypt-TC mit ORF Crypto-Karte & sky S02-Karte
Viaccess mit SRG-Karte & HRT-Karte
TAPs in Start-Reihenfolge: VolKeyPatch_TMS | Quickplay | ibox | Smart EPG | BetterWeather | MediaAspect | NASMount | RSSRP | RebuildNAV | RemoteSwitch | RescueRecs | Screensaver | TimerDiags | FastSkip
Bei Bedarf: TAP2Date
Mein Wohnkino
Interesse an einem Urlaub in Kroatien?