[quote="longtom"]Wo kann ich das Update für die Karte runterladen?[/quote]
... z.Zt. kein neues AC Update möglich, es folgt in Kürze die Version 1.23 & 3.23
[quote="longtom"]Wo kann ich das Update für die Karte runterladen?[/quote]
[quote="buko"]... z.Zt. kein neues AC Update möglich, es folgt in Kürze die Version 1.23 & 3.23[/quote]
[quote="Twilight"]ja, der orf stellt alle 6 monate den schlüssel um...heute ist wieder so ein tag, das nächste mal im september/oktober
twilight[/quote]
[quote="Töppi"]wenn er verschlüsselt aufgenommen wird, asta la vista, babe....
Sprich dann hast du Pech.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Wenn Deine Frau das Schloss austauscht, kommst Du auch nicht mehr ins Haus, egal ob Du 5 Minuten vorher aufgesperrt und rausgegangen bist. Ich hoffe, das war jetzt verständlich.
FireBird hat geschrieben:Wenn Deine Frau das Schloss austauscht, kommst Du auch nicht mehr ins Haus, egal ob Du 5 Minuten vorher aufgesperrt und rausgegangen bist. Ich hoffe, das war jetzt verständlich.
Twilight hat geschrieben:nun, der vergleich hingt ein wenig...wenn der schlüssel geändert wird und er danach nicht auf orf schaltet, kann er noch immer aufsperren, da die karte noch nicht aktuallisiert wurde.
twilight
Twilight hat geschrieben:nun, der vergleich hingt ein wenig...wenn der schlüssel geändert wird und er danach nicht auf orf schaltet, kann er noch immer aufsperren, da die karte noch nicht aktuallisiert wurde.
Twilight hat geschrieben:im kabelnetz ist es teilweise noch schlimmer
twilight
FireBird hat geschrieben:Wenn Du möchtest, kann ich es noch komplizierter machen.