Beitrag
von nollipa » Do 12. Mai 2011, 20:42
Hi,
wollte euch nochmals eine Rückmeldung geben. Von Steve hatte ich ja 2 Firmwareversionen bekommen, allerdings reichte meine Zeit und Geduld nur für eine davon - auch da hatte ich ständig Probleme mit dem WLan. Als ich dann die 2. Version ausprobieren wollte, hatte AVM schon wieder eine neue herausgebracht. Dieses Mal ist es die 54.05.04-19798.
Also neuer Versuch, Firmware geladen, dann lief es kurz - WLan geht schon wieder nicht. Weil mir erneut die Zeit fehlte, wollte ich am nächsten Tag anpacken. In der früh brauchte ich jedoch das WLan, dachte ich mir ein Power Reset kann nicht schaden. Hat es auch nicht, seitdem läuft die Box wie eine eins.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Ding intensiv nutze. Habe die Telefonie von KDG drauf, den ISDN Anschluss der Telekom, ein ISDN Telefon, 2 FritzFon MT-D und auch beide analogen Schnittstellen sind belegt. Weiterhin ist der Internetfilter aktiv, die WLan Nachtschaltung mit Mac-Adressfilter und Eco-Dect. Einzig zu dem USB kann ich nix sagen.
Villeicht gibt es ja von euch mutige, die sich an die aktuelle Version rantrauen. Ich lass jetzt erst mal von den nächsten Versionen die Finger, das hat mich ganz schön Nerven gekostet...
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE