Schönen guten Tag allerseits.
Ich lese mir ja die verschiedenen Hilfestellungen durch und hab schon genug gegoogelt. Leider ist mein Problem niergends beschrieben:
am TF 5500 PVR sind die beiden Tuner anscheinend hinüber. Es kommt nur mehr die Meldung "kein Signal" und das war's. Alle Versuche mit Firmware neu aufspielen, Spannung des Netzteil überprüfen >anliegende Spannungen alle in Ordnung<, Festplatte abschließen, LNB Einstellungen ändern >Pegel steht bei der Einstellung 1 of 4 auf 68% - Qualität 0%< usw führen zu keinem Erfolg. Man kann nur mehr die aufgenommenen Filme ansehen.
Bitte keine Ratschläge wie Anschluss von Antennenkabel wechseln und dergleichen Unsinn. In meinem Haus habe ich noch 10 andere Receiver laufen und das ohne Probleme!
Gibt es irgendjemanden, der mir bei diesen Problem vielleicht noch helfen kann?
Damit meine ich, ist der Receiver für den Satempfang gestorben oder kann man hier noch etwas reparieren? Natürlich nur mit geringen Kosten verbunden, denn für wenig Euronen bekomme ich schon wieder etwas neues!
Für gute Ratschläge bin Dankbar.
Ich wünschen allen, die diese Beitrag lesen noch frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr 2013.