Bin eigentlich ein Topf-Fan.
2100, 7700 PVR, 5000, 6000, Masterpiece usw.
Zur Zeit Reelbox, Macro Max und last not least eine Dream 8000 Twin HD PVR.
Dennoch
Platz 1-Macro Max (mit Abstand)
Platz 2-Dream
Platz 3-2100.
Die Dream 8000 ist jedoch mit ihren Features z.B. Cardreader mit CCcam
für Sky V13,S02 und HD+
zum täglichen gebrauch gut geeignet.
Für Spielkinder ein schöner Spielplatz.
mfg
Was haltet Ihr von: Dreambox DM8000 S HD Twin PVR 1000 GB HDD
- ameise999
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100,
SRP2401 ECO,
SRP2401 CI+ - Receiverfirmware: 25.01.13,
03.2015 - Wohnort: Mönchengladbach / NRW
AW: Was haltet Ihr von: Dreambox DM8000 S HD Twin PVR 1000 GB HDD
raiser51 hat geschrieben:
Macro Max
mfg
hallo,
was ist denn das für ein gerät bzw. von welchem hersteller?
info wäre nett.
gruss
Hardware: SRP2401-ECO, 500GB/FW 03. 2015, CI+ Sky, SRP2401 CI+,
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 6000 PVRE
SRP 2401 CI+ - Receiverfirmware: aktuell
Hallo zusammen,
da kann ich auch meinen (sehr subjektiven) Senf dazugeben. Mein erster Digitalreceiver war auch eine Dreambox. Inbetriebnahme, flashen usw. war kein Problem. Aber dann...
Instabil bis zum geht nicht mehr. Programmierte Aufnahmen waren eher Zufälle. Was nurtzen mir bis zu x gleichzeitige Augnahmen, wenn das Ding nicht einmal eine verlässlich hinkriegt? Diese Liste könnte ich seitenlang fortsetzen!
Die Moral von der Geschicht': nach 3 Monaten und mehreren Hin und Rücksendungen (Hardwaredaffekt?? - bei so vielen Fehlern muss das Gerät hin sein - eben nicht) war das Teil für 1 bei ebay. Ich war derart sauer, dass ich sie auch für 50C incl. Versand verkauft hätte......
Der Rest ist Geschichte (= 6000 PVRE) und bals wird ein 2410 das Wohnzimmer zieren.
Gerd
PS. Nur so nebenbei: kritische Äußerungen im forum wurden als Majistätenbeleidigung geahndet....
da kann ich auch meinen (sehr subjektiven) Senf dazugeben. Mein erster Digitalreceiver war auch eine Dreambox. Inbetriebnahme, flashen usw. war kein Problem. Aber dann...
Instabil bis zum geht nicht mehr. Programmierte Aufnahmen waren eher Zufälle. Was nurtzen mir bis zu x gleichzeitige Augnahmen, wenn das Ding nicht einmal eine verlässlich hinkriegt? Diese Liste könnte ich seitenlang fortsetzen!
Die Moral von der Geschicht': nach 3 Monaten und mehreren Hin und Rücksendungen (Hardwaredaffekt?? - bei so vielen Fehlern muss das Gerät hin sein - eben nicht) war das Teil für 1 bei ebay. Ich war derart sauer, dass ich sie auch für 50C incl. Versand verkauft hätte......
Der Rest ist Geschichte (= 6000 PVRE) und bals wird ein 2410 das Wohnzimmer zieren.
Gerd
PS. Nur so nebenbei: kritische Äußerungen im forum wurden als Majistätenbeleidigung geahndet....
-
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
- Receiverfirmware: OpenVIX Apollo
Da würde ich aber von einen Hardwaredefekt ausgehen. Ich hatte mit E2 bisher keinerlei der og. Probleme.
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Ich denke, es ist nun alles gesagt...
Gruß,
Gerti
Ich denke, es ist nun alles gesagt...
Gruß,
Gerti