thc1138 hat geschrieben:Hallo iTiNas,
das Zappen funktioniert jetzt, aber jetzt stürzt der TMS unmotivert irgendwann beim Betätigen einer Taste der FB ab ???
Dann habe ich eine zweite Frage zu der Firmware.dat. Beim Starten vom TMS wird eine Version der Firmware.dat angezeigt. Ist das die, die Ihr mit ausgeliefert habt? Ich habe in einem anderen Thread von Firebird gelesen, dass man immer die neueste nehmen muss ??? !!!
Ich bin verwirrt( habe ich im anderen Thread auch geschrieben )
Hinzu kommt, dass Gerti in seinem IQTuner ja auch auf die Firmware.dat zugreift und diese an einer bestimmten Stelle liegen muss. Wie wird eigentlich abgeglichen welches jetzt die optimale ist? Oder ist es am Ende tatsächlich immer die neueste und ich muss die im iTiNa v0.95 gelieferte Firmware.dat mit T2D auf die neueste Verison updaten ???
Bitte erhellt mich.
Grüße,
thc
Hallo iTiNas,
kann es sein, dass Firmware.dat vom "2010-11-18" gar nichts mit => V0.95 (FBLib 2010-08-26) aus dem iTiNa Start Screen zu tun hat? Edit: Offensichtlich

Ich habe nach einem Grund gesucht, warum ich immer noch die Reboot Probleme beim Betätigen der Fernbedienung habe. Ich dachte es könnte an einer Backlevel Firmware.dat liegen. Die vorherige ist ja auch von Ende August (2010-08-28). Edit: Das Problem bitte nicht übersehen

Irgendwie ist für mich Firmware.dat = FBLib - stimmt das überhaupt???
Edit: Offensichtlich nicht !!!
Bitte rückt mir den Kopf wieder zurecht:

Edit: Hat Gerti erledigt !!!
Vielen Dank
thc