[quote="Gerti"]Die Beta ist vom Mai und an der EPG Sache sind wir dran.[/quote]
Das ich das noch erleben darf. Aber schön zu hören.
[quote="Gerti"]Die Beta ist vom Mai und an der EPG Sache sind wir dran.[/quote]
spooky hat geschrieben:...
Muß ich die Taps vorher deinstallieren?
in der Regel passiert am TAP Verhalten nichts.Funktionieren die Taps danach noch einwandfrei?
Gerti hat geschrieben:Das Problem mit der Auflösung muss ich erst reproduzieren. Bei uns ist das bisher nicht aufgetreten. Ich vermute daher eher, dass es durch ein Problem beim Handshake kommt.
[quote="Gerti"]Hi!
Die Beta sollte eine 5-stellige Network-ID akzeptieren und verfügt über YouTube und ShoutCast.
Das Problem mit der Auflösung muss ich erst reproduzieren. Bei uns ist das bisher nicht aufgetreten. Ich vermute daher eher, dass es durch ein Problem beim Handshake kommt.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Maliboy"]Das mit Pausieren ist doch eigentlich normal, wenn eine Aufnahme Teilverschlüsselt ist. Ist den ReBuildNav wirklich drüber gelaufen?[/quote]
[quote="Töppi"]ziehe das CAM und starte die Wiedergabe. Siehst du etwas ist es entschlüsselt, ansonsten verschlüsselt.
Und shuttle ein wenig durch das File.[/quote]
[quote="Maliboy"]Es kann auch sein, das nur ganz am Anfang etwas verschlüsselt ist. Dann hat man ja leider den gleichen Effekt.
@Capobon
Von welchen Sender startest Du die Wiedergabe? Beim CI+ Modul haben wir ja z.B. den Effekt, das man erst auf den richtigen Sender schalten muss. Also, wenn Du auf einen unverschlüsselten Sender bist und eine verschlüsselte Aufnahme startest kann es sein, das die Initialisierung des CAM schief geht. Ist natürlich nur ein Workarround, aber es würde mich mal Interessieren ob das was Hilft (hilft ja auch den Entwicklern).[/quote]
[quote="Töppi"]Kann es sein, dass diese Files geschnitten wurden?
Dann fehlt die *.nav und spulen geht auch nicht mehr flüssig.[/quote]