Vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage ..
Gibt es ein Tool mit dem man den INFO-Text zu den Aufnahmen eines TF7700HCCI am PC extrahieren kann? :-)
Danke,
n.
Und da ich nicht mehr auf dem lauffenden bin .. gibt es *den* oder einen empfehlenswerten Nachfolger für den TF7700HCCI? Externe Festplatte wird weiterhin bevorzugt
Info-Text extrahieren von .REC aufnahmen?
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Info-Text extrahieren von .REC aufnahmen?
Hast Du mal mit einen HEX Editor in die IFO Dateien geschaut. IMHO ist dort der Text im Klartext zu sehen.
Und was den Nachfolger angeht:
CBP2001CI+. Ist zwar ein CI+ Receiver, nimmt aber wieder am Stück auf, kann auf NTFS Platten auzeichnen und ist auch sonst bei Platten nicht sehr wählerisch (ich meine, wir hatten hier im Forum erst einmal den Fall, das eine Platte nicht wollte).
Ich habe sogar eine Zeitlang zwei Platten gleichzeitig dran betrieben.
Einziger Haken. Warum auch immer, TOPFIELD hat den USB Anschluß nach vorne gelegt (beim SAT Modell ist er hinten).
Und was den Nachfolger angeht:
CBP2001CI+. Ist zwar ein CI+ Receiver, nimmt aber wieder am Stück auf, kann auf NTFS Platten auzeichnen und ist auch sonst bei Platten nicht sehr wählerisch (ich meine, wir hatten hier im Forum erst einmal den Fall, das eine Platte nicht wollte).
Ich habe sogar eine Zeitlang zwei Platten gleichzeitig dran betrieben.
Einziger Haken. Warum auch immer, TOPFIELD hat den USB Anschluß nach vorne gelegt (beim SAT Modell ist er hinten).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
AW: Info-Text extrahieren von .REC aufnahmen?
kleine Korrektur: der Infotext steckt in der *.add Datei.
@nexus: Du könntest es auch mal mit TFtool versuchen. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob es geht, da ich nur HSCI Samples zur Verfügung hatte.
Wenn sich die *.add Formate nicht grob unterscheiden, wird dir zu einer markierten *.rec rechts im Fenster unter der Vorschau auch der Infotext angezeigt. Da könntest Du ihn dann problemlos rauskopieren.
Falls das HCCI Format nicht korrekt erkannt wird könntest Du mir ein paar *.add Beispiele per Mail schicken (auf Benutzername klicken).
@nexus: Du könntest es auch mal mit TFtool versuchen. Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, ob es geht, da ich nur HSCI Samples zur Verfügung hatte.
Wenn sich die *.add Formate nicht grob unterscheiden, wird dir zu einer markierten *.rec rechts im Fenster unter der Vorschau auch der Infotext angezeigt. Da könntest Du ihn dann problemlos rauskopieren.
Falls das HCCI Format nicht korrekt erkannt wird könntest Du mir ein paar *.add Beispiele per Mail schicken (auf Benutzername klicken).