Twilight hat geschrieben:stick anstecken, auf den stick gehen, tap verschieben, und dann in den autostart verschieben.
kein lan vorhanden??? -> am besten alles mit taptodate installieren.
ich weiß was ax ist, ich nutze es aber nciht...deswegen weiß ich nicht ob man es problemlos ohne zusatzdatein installieren kann
twilight
HaganBeraht hat geschrieben:Juhuuuu
meiner ist gestern von Conrad gekommen.
Jetzt muss ich nur noch meine Sat-Anlage montieren und KDG kicken.
VG Steve
[quote="HaganBeraht"]Eigentlich muss ich mich ja beim alex bedanken, hatte seinen Hinweis #43 zufällig 2Std später gelesen und sofort zugeschlagen.
Ich weiß ja nicht wie viel Stück Conrad hatte, aber abends war noch nicht ausverkauft.
Und muss dann kurze Zeit später lesen, daß es auch noch etwas billiger gegangen wäre, na egal.
Sonst hab ich immer das Glück sowas mit zubekommen, wenn der Käs längst gegessen ist.
War halt wie mit dem blinden Huhn.[/quote]
Beppo hat geschrieben:
Was ich noch sagen wollte, da hier ja viele noch suchen. Einen hat er noch. Wer will kann mir ja ne PN schicken, dann gibt es den Namen vom Händler.
Gruß
Beppo
HaganBeraht hat geschrieben:@postler, wie wärs mit einem Danke, daß ich dir den normalen 2410 weggeschnappt habe und dir obendrein noch Geld gespart hab?:
![]()
[quote="Beppo"]Puh, noch einmal Glück gehabt. Eigentlich wollte ich das Thema 2410 zum Jahresende in aller Ruhe angehen. Aber durch das Auslaufen des 2100 sowie des 2410 musste ich nun schnell handeln. Mit Glück habe ich eben noch einen 2410M geschossen und das - wie ich finde - zu einem mehr als ordentlichen Preis. Haben wollte der Händler 380 EUR, geeinigt haben wir uns dann auf 359 EUR, allerdings Kundenrückläufer, keine erkennbaren Gebrauchspuren, mal schauen wie das Ding dann in Natura aussieht. Und Deutsche Ware soll es auch sein. Habe bei dem gleichen Händler im letzten Jahr schon mal ne Kaffeemaschine gekauft, auch Rückläufer und war auch nix dran.
Was ich noch sagen wollte, da hier ja viele noch suchen. Einen hat er noch. Wer will kann mir ja ne PN schicken, dann gibt es den Namen vom Händler.
Gruß
Beppo[/quote]
[quote="postler1972"]hast du deinen neuen schon bekommen?[/quote]
Beppo hat geschrieben:
Übrigens, das Dingen aus der Bucht ist schon weg.
Gruß
Beppo