Programme von 2 Transpondern werden verspätet angezeigt

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
dukeisdead
Neuling
Neuling

Programme von 2 Transpondern werden verspätet angezeigt

Beitrag von dukeisdead » So 10. Jul 2011, 20:33

Hallo,

Der komische Titel hängt damit zusammen, dass ich nicht weiß, wie ich das Problem besser hätte ausdrücken können.
Mein Problem ist, dass ich bei 2 Transpondern (11719 MHz und 10921 MHz, beides Sky-Sender), wenn ich von einem anderen Transponder umschalte, ca. 4-5 Sekunden Null Empfang angezeigt bekomme (unten in der Onscreen-Anzeige) und kein Bild habe. Erst dann springt die Empfangsanzeige auf den "normalen" Wert und ich bekomme das Fernsehbild angezeigt.
Ich habe die Sender schon gelöscht und neu gesucht. Ergebnis das selbe. Dann habe ich die Daten im Transponder-Editor gelöscht und neu eingetragen, aber leider auch nichts.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Problem gelöst bekomme?

Grüße

duke

dukeisdead
Neuling
Neuling

AW: Programme von 2 Transpondern werden verspätet angezeigt

Beitrag von dukeisdead » Mo 18. Jul 2011, 08:10

Hallo,

nachdem mir hier scheinbar niemand helfen konnte, habe ich mir selbst geholfen, in dem ich die Kiste auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und dann eine komplette Suche gestartet und die Programme danach entsprechend sortiert habe.
Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, die Programmlisten am PC zu sortieren und dann "irgendwie" auf auf den Receiver zurück zu bekommen?

Grüße

duke

Öcke
Topfazubi
Topfazubi

AW: Programme von 2 Transpondern werden verspätet angezeigt

Beitrag von Öcke » Mo 18. Jul 2011, 17:48

Gib in der Suchfunktion "Settings bearbeiten" ein.

Dann findest es genug Anleitungen.

Gruß
Öcke

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“