Blitzschlag
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
AW: Blitzschlag
Genau! Und nebenbei lernt man noch so tolle Sachen wie den WAF...
Grüße, karlek
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Das glaube ich nicht das ich mir was neues suchen muß, wenn dann solltet Ihr sogenannten alten Hasen und das denke ich auch das Ihr das seid, einen neuen Spielplatz in eurer Gegend aufsuchen. Wenn Ihr schon unter Profilneurose leidet und eure Komplexe ausleben müsst, dann macht das in einem eigenen Bereich.
Aber als "" selbsternannter alter Hase "", sollte man eigentlich die Gepflogenheiten eines Forums kennen und anderen Usern, die hier wirkliche Problemlösungen suchen Hilfestellungen anbieten und auch geben. Wer definitiv nichts zu einem Beitrag leisten kann hat in einem Technik basierendem Forum auch nichts zu suchen da man Ihm in solchen Forern sicherlich nicht auf seine Babyhaften Schultern klopft... da diese Leute eher nur störend wirken.
Aber als "" selbsternannter alter Hase "", sollte man eigentlich die Gepflogenheiten eines Forums kennen und anderen Usern, die hier wirkliche Problemlösungen suchen Hilfestellungen anbieten und auch geben. Wer definitiv nichts zu einem Beitrag leisten kann hat in einem Technik basierendem Forum auch nichts zu suchen da man Ihm in solchen Forern sicherlich nicht auf seine Babyhaften Schultern klopft... da diese Leute eher nur störend wirken.
- Big T.
- Topfield-Freak
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
Hey Acku, hier wird von privaten Topf-Nutzern auf freiwilliger Basis jedem geholfen!
Mal mehr, mal weniger gut oder umfangreich, hängt natürlich vom Thema ab!
Dieses "dazwischengeposte" ist die Note von diesem Forum und so war es auch schon im Vorgängerboard,
das gehört halt dazu, und deswegen ist es auch das Wohlfühlboard vieler, vieler User
Mal mehr, mal weniger gut oder umfangreich, hängt natürlich vom Thema ab!
Dieses "dazwischengeposte" ist die Note von diesem Forum und so war es auch schon im Vorgängerboard,
das gehört halt dazu, und deswegen ist es auch das Wohlfühlboard vieler, vieler User
MfG Big T.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
ackucheck hat geschrieben:Das glaube ich nicht das ich mir was neues suchen muß, wenn dann solltet Ihr sogenannten alten Hasen und das denke ich auch das Ihr das seid, einen neuen Spielplatz in eurer Gegend aufsuchen. Wenn Ihr schon unter Profilneurose leidet und eure Komplexe ausleben müsst, dann macht das in einem eigenen Bereich.
Das sind aber ziemlich anmaßende Worte für einen Neuling hier im Topfield-Forum! Das kann ICH einfach nicht stillschweigend so hinnehmen.
Als so genannte "alte Hasen" kennen wir vielleicht nicht die "Gepflogenheiten eines anderen Forums", aber wir kennen sehr gut die "Gepflogenheit dieses Forums". Es hat schon seinen Grund, warum es bspw. von Alex als "Wohnzimmer" bezeichnet wird.
Ind diesem (UNSEREM) Forum ist es nun mal gang und gäbe, auch mal ein bisschen in den OT-Bereich abzudriften (wie gesagt, wenn's zu viel wird verschiebt's ein Mod oder Admin). Und genau das macht den Reiz dieses Forums aus, und nur darum sind hier so viele Helfer (teilweise echt stark engagiert) ehrenamtlich unterwegs, um zu helfen. Und nur darum verbleiben viele Neulinge auch NACH der Lösung ihrer Probleme hier und werden dann im Laufe der Zeit selbst zu solchen "alten Hasen" und helfen dann auch anderen weiter. Das ist nicht in allen Foren so, nicht selten melden sich dort User nur an, weil sie ein Problem haben, und wenn ihnen geholfen wird, dann verabschieden sie sich stillschweigend wieder; meist sogar, ohne sich zu bedanken bzw. ohne zu berichten, ob die vorgeschlagenen Lösungen zum Erfolg beigetragen haben, so dass davon dann später auch andere wieder profitieren könnten.
Wir sind hier kein kommerziell orientiertes, wissenschaftlich zertifiziertes und/oder Topfield-gefördertes und diesem Hersteller verpflichtetes Forum, sondern hier sitzen Tag für Tag eine Menge Leute an einer Art "virtuellem Stammtisch" und versuchen, andere User an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Meist sehr schnell, sehr engagiert und in aller Regel auch sehr kompetent.
Irgendwie sind wir hier (fast) alles "Freunde unter Freunden".
Allerdings ist das nicht selbstverständlich und muss auch nicht so bleiben.
Wenn bspw. ein Neuling hier im Forum kommt und sich anmaßt und versucht, die "alten Hasen" in irgendwelche Schranken zu verweisen bzw. ihnen zu erklären, wie und in welchen Bereichen sie sich hier zu verhalten hätten, dann kann sich die Sache in zweierlei Richtungen entwickeln:
1. Die "alten Hasen" denken sich: "...Du mich auch!" und behalten ihre Erfahrungen für sich und helfen dem "anmaßenden Neuling" nicht bei seinen Problemen, so dass dieser merkt, dass Leute wie er hier nicht willkommen sind und er das Forum wieder verlässt. Das dürfte diesem aber nicht sonderlich weiterhelfen bei seinen Problemen.
oder:
2. Die "alten Hasen" ärgern sich über "anmaßende Neulinge" und ziehen sich vom Forum ganz zurück, so dass letztendlich nur noch Neulinge übrigbleiben, die anderen Neulingen weiter zu helfen versuchen. Leider fehlt dann aber ein riesiger Teil an Erfahrungen.
Ach ja. es kann natürlich auch eine dritte Möglichkeit geben: die "alten Hasen" denken sich nicht (nur) das oben genannte sondern (auch): "Lass den Tolpatsch quatschen, der hat eben keine Ahnung, wie man sich als Neuling in einem Kreis von 'alten Hasen' benimmt!" und helfen trotzdem.
Aber urteile selbst, wie groß die Chance auf diese dritte Möglichkeit sein wird.
Jedenfalls dürfte dir mit den anderen beiden Möglichkeiten nicht wirklich geholfen sein.
So, und nun musste ich mir meinen Ärger über deine Worte von der Seele schreiben und hab also auch genug OT gequatscht. Denn ich weiß, dass dieser Beitrag eigentlich nicht in einen "Blitzschlag"-Thread gehört sondern in einen "Wie habe ich mich in einem Forum zu benehmen".
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Wie kann sich (von beiden Seiten) ein so kleiner OT Einwand nur so entwickeln ?
Also ruhig Blut Leute. Der Neuling hat ein wenig recht das auch nicht immer nur ins OT abgedriftet werden muß, die alten haben recht das es hier meist so Sitte ist.
Beide Seiten etwas weniger heftige Posts und das Leben ist wieder schön.
Achtung OT:
Als alter Hase erlaube ich mir kurz etwas zum Thread Thema: "Blitzschlag".
Leute, Ihr braucht eine Versicherung. Mich hat es schon zweimal getroffen. Statistisch habe ich also wahnsinnig viel Glück ;-)
Und eine die nicht beschränkt ist. Ich hatte einen Schaden über 10.000, da mußte ich für einen Teil selbst aufkommen. Man suche sich eine ohne Grenze, wird auch nicht teurer.
(Ich bin kein Versicherungsvertreter. Mir ists völlig egal wo Ihr eine habt und ich kenne auch keine Vertreter persönlich).
Nicht mehr OT. Was tun bei Schaden am Topf :
Versicherung ?
Ja: Neukaufen, Rechnung einschicken.
Nein: Gittarenschlumpf fragen
Also ruhig Blut Leute. Der Neuling hat ein wenig recht das auch nicht immer nur ins OT abgedriftet werden muß, die alten haben recht das es hier meist so Sitte ist.
Beide Seiten etwas weniger heftige Posts und das Leben ist wieder schön.
Achtung OT:
Als alter Hase erlaube ich mir kurz etwas zum Thread Thema: "Blitzschlag".
Leute, Ihr braucht eine Versicherung. Mich hat es schon zweimal getroffen. Statistisch habe ich also wahnsinnig viel Glück ;-)
Und eine die nicht beschränkt ist. Ich hatte einen Schaden über 10.000, da mußte ich für einen Teil selbst aufkommen. Man suche sich eine ohne Grenze, wird auch nicht teurer.
(Ich bin kein Versicherungsvertreter. Mir ists völlig egal wo Ihr eine habt und ich kenne auch keine Vertreter persönlich).
Nicht mehr OT. Was tun bei Schaden am Topf :
Versicherung ?
Ja: Neukaufen, Rechnung einschicken.
Nein: Gittarenschlumpf fragen
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
[quote="Erdnussnase"]Nein: Gitarrenschlumpf fragen[/quote]
Schon erledigt. Allerdings dürfte keine Versicherung zahlen, wenn die Satanlage nicht geerdet ist und über die Tuner Spannung reinpfeift.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- lie
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410 / SRP 2401 CI+ ECO
VU+ UNO 4k SE - Receiverfirmware: Immer die aktuellste
Hi,
es juckt mich schon in den Fingern, zu den sog. "Benimm-Regeln" auch was beizutragen, aber ich denke, es ist alles gesagt.
Deshalb eine Nachfrage zum ursprünglichen Thema -
Wie wird eine Sat-Anlage geerdet bzw. wie erkenne ich, ob sie geerdet ist????
es juckt mich schon in den Fingern, zu den sog. "Benimm-Regeln" auch was beizutragen, aber ich denke, es ist alles gesagt.
Deshalb eine Nachfrage zum ursprünglichen Thema -
[quote="Gitarrenschlumpf"]...wenn die Satanlage nicht geerdet ist und über die Tuner Spannung reinpfeift.[/quote]
Wie wird eine Sat-Anlage geerdet bzw. wie erkenne ich, ob sie geerdet ist????
Grüße von lie.
TimerDiags 3.4g / HDD-Info 2.4g / ShowTMSInfo 1.1 / MovieCutter 3.6c / ChannelListSaver 1.0 / USBCopy 0.5
TimerDiags 3.4g / HDD-Info 2.4g / ShowTMSInfo 1.1 / MovieCutter 3.6c / ChannelListSaver 1.0 / USBCopy 0.5
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
Zu diesem Thema hat einst Cluberer viel beigetragen, der solche Dinge ja beruflich sehr oft machen musste.
Leider hat er sich mittlerweile wohl ebenfalls hier verabschiedet; wenn ich's richtig verstanden habe hat er nach dem Receivermodell wohl auch (leider) das Forum gewechselt.
Leider hat er sich mittlerweile wohl ebenfalls hier verabschiedet; wenn ich's richtig verstanden habe hat er nach dem Receivermodell wohl auch (leider) das Forum gewechselt.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
[quote="lie"]Wie wird eine Sat-Anlage geerdet bzw. wie erkenne ich, ob sie geerdet ist????[/quote]
Man misst einfach den Widerstand zwischen der Masse der Satleitung und dem Null-Leiter der Steckdose. Bitte nicht an den Steckdosen rumspielen, wenn man nicht weiß, was man tut!
Ist der Widerstand fast oder gleich 0, ist die Satanlage geerdet. Hat man nen Multischalter (oder andere silberne Kisten) in der Anlage, kann man deren Gehäuse erden. Falls nicht, muss der Mantel der Satkabel auf Null/Erde gelegt werden.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Bevor Du den Widerstand misst, miss lieber erst mal die Spannung. Das waren bei mir satte 125 V. Die hätten dem Ohmmeter-Eingang nicht geschmeckt.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
- lie
- Topfmeister
Hi,
Wo???
[quote="mvordeme"]Bevor Du den Widerstand misst, miss lieber erst mal die Spannung....[/quote]
Wo???
Grüße von lie.
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
zwischen Masse der Satleitung und dem Null-Leiter der Steckdose
- lie
- Topfmeister
Hi,
das klingt mir alles zu gefährlich, da lass ich lieber die Finger weg.
Mir hat gewitterbedingte Überspannung in der Vergangenheit bereits zwei WLAN-Router und ein Telefon geschrottet, der Topf hat's aber klaglos überstanden.
Hoffen wir, dass es so bleibt!
Eine entsprechende Zusatzversicherung ist hier in Portugal vergleichsweise teuer - liegt daran, dass viel geschummelt wird.
das klingt mir alles zu gefährlich, da lass ich lieber die Finger weg.
Mir hat gewitterbedingte Überspannung in der Vergangenheit bereits zwei WLAN-Router und ein Telefon geschrottet, der Topf hat's aber klaglos überstanden.
Hoffen wir, dass es so bleibt!
Eine entsprechende Zusatzversicherung ist hier in Portugal vergleichsweise teuer - liegt daran, dass viel geschummelt wird.
Grüße von lie.
Bernhard75045 hat geschrieben:Das sind aber ziemlich anmaßende Worte für einen Neuling hier im Topfield-Forum! Das kann ICH einfach nicht stillschweigend so hinnehmen.
Als so genannte "alte Hasen" kennen wir vielleicht nicht die "Gepflogenheiten eines anderen Forums", aber wir kennen sehr gut die "Gepflogenheit dieses Forums". Es hat schon seinen Grund, warum es bspw. von Alex als "Wohnzimmer" bezeichnet wird.
Ind diesem (UNSEREM) Forum ist es nun mal gang und gäbe, auch mal ein bisschen in den OT-Bereich abzudriften (wie gesagt, wenn's zu viel wird verschiebt's ein Mod oder Admin). Und genau das macht den Reiz dieses Forums aus, und nur darum sind hier so viele Helfer (teilweise echt stark engagiert) ehrenamtlich unterwegs, um zu helfen. Und nur darum verbleiben viele Neulinge auch NACH der Lösung ihrer Probleme hier und werden dann im Laufe der Zeit selbst zu solchen "alten Hasen" und helfen dann auch anderen weiter. Das ist nicht in allen Foren so, nicht selten melden sich dort User nur an, weil sie ein Problem haben, und wenn ihnen geholfen wird, dann verabschieden sie sich stillschweigend wieder; meist sogar, ohne sich zu bedanken bzw. ohne zu berichten, ob die vorgeschlagenen Lösungen zum Erfolg beigetragen haben, so dass davon dann später auch andere wieder profitieren könnten.
Wir sind hier kein kommerziell orientiertes, wissenschaftlich zertifiziertes und/oder Topfield-gefördertes und diesem Hersteller verpflichtetes Forum, sondern hier sitzen Tag für Tag eine Menge Leute an einer Art "virtuellem Stammtisch" und versuchen, andere User an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Meist sehr schnell, sehr engagiert und in aller Regel auch sehr kompetent.
Irgendwie sind wir hier (fast) alles "Freunde unter Freunden".
Allerdings ist das nicht selbstverständlich und muss auch nicht so bleiben.
Wenn bspw. ein Neuling hier im Forum kommt und sich anmaßt und versucht, die "alten Hasen" in irgendwelche Schranken zu verweisen bzw. ihnen zu erklären, wie und in welchen Bereichen sie sich hier zu verhalten hätten, dann kann sich die Sache in zweierlei Richtungen entwickeln:
1. Die "alten Hasen" denken sich: "...Du mich auch!" und behalten ihre Erfahrungen für sich und helfen dem "anmaßenden Neuling" nicht bei seinen Problemen, so dass dieser merkt, dass Leute wie er hier nicht willkommen sind und er das Forum wieder verlässt. Das dürfte diesem aber nicht sonderlich weiterhelfen bei seinen Problemen.
oder:
2. Die "alten Hasen" ärgern sich über "anmaßende Neulinge" und ziehen sich vom Forum ganz zurück, so dass letztendlich nur noch Neulinge übrigbleiben, die anderen Neulingen weiter zu helfen versuchen. Leider fehlt dann aber ein riesiger Teil an Erfahrungen.
Ach ja. es kann natürlich auch eine dritte Möglichkeit geben: die "alten Hasen" denken sich nicht (nur) das oben genannte sondern (auch): "Lass den Tolpatsch quatschen, der hat eben keine Ahnung, wie man sich als Neuling in einem Kreis von 'alten Hasen' benimmt!" und helfen trotzdem.
Aber urteile selbst, wie groß die Chance auf diese dritte Möglichkeit sein wird.
Jedenfalls dürfte dir mit den anderen beiden Möglichkeiten nicht wirklich geholfen sein.
So, und nun musste ich mir meinen Ärger über deine Worte von der Seele schreiben und hab also auch genug OT gequatscht. Denn ich weiß, dass dieser Beitrag eigentlich nicht in einen "Blitzschlag"-Thread gehört sondern in einen "Wie habe ich mich in einem Forum zu benehmen".
Spannend.......
Es ist interessant, das immer die User die nichts wirklich positives zu einem Thema beitragen können ellenlange Postings schreiben. Die jenigen die wirklich Hilfe anbieten können und wollen und die habe ich von Gitarrenschlumpf bekommen, ( Hier nochmal einen ganz großen Dank an Dich ) nichts schreiben was nicht mit dem Thema zu tun hat.
Wenn ich mir die Zeit nehmen würde, eure letzten 100 Beiträge durchzulesen, was würde ich wohl dabei herausfinden.
Aber lassen wir das, Ihr könnt Euch jetzt wieder in eurem Wohnzimmer, bzw, eurer Babyecke wieder austoben.
Ich hole mir jetzt erst mal Popcorn und ein Bier, lehne mich gemütlich zurück und lese wieder eure alten Hasen Kommentare.
Gruß Andi
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
ackucheck hat geschrieben:...Ihr könnt Euch jetzt wieder in eurem Wohnzimmer, bzw, eurer Babyecke wieder austoben.
Ich hole mir jetzt erst mal Popcorn und ein Bier, lehne mich gemütlich zurück und lese wieder eure alten Hasen Kommentare.
Gruß Andi
na, dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen der Baby-Ecken hier. Prost!
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Mann mann mann....
ackucheck, deinen Beitrag sollte man ganz oben anpinnen, damit auch der letzte hier merkt dass man Trolle nicht füttern soll.
Was du da so von dir gibst ist eine bodenlose Unverschämtheit, wenn wir hier mehr von deiner Sorte hätten könnten wir das Forum zumachen, weil dann kein "alter Hase" mehr mitmachen würde.
Dann kannst du bei deinen nächsten Problemen ja zur Seelsorge gehen.
ackucheck, deinen Beitrag sollte man ganz oben anpinnen, damit auch der letzte hier merkt dass man Trolle nicht füttern soll.
Was du da so von dir gibst ist eine bodenlose Unverschämtheit, wenn wir hier mehr von deiner Sorte hätten könnten wir das Forum zumachen, weil dann kein "alter Hase" mehr mitmachen würde.
Dann kannst du bei deinen nächsten Problemen ja zur Seelsorge gehen.
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Was'n das für'n Vogel kann man den nicht kurzerhand exportieren!
- doldi
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
- Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse - Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m
Alle Vögel vögeln alle....Amsel, Trossel, Fhinck und Staarrrrr.....
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
JayTee hat geschrieben:Trolle nicht füttern
N'oublies jamais!
Er hat ja gar nicht gelesen, wer ihm da was schreibt...
BluField62 hat geschrieben:kann man den nicht kurzerhand exportieren!
Das wohl nicht, aber bei ihm fände ich eine MARKIERUNG gut. Warum nicht?
JayTee hat geschrieben:Trolle nicht füttern
Und dann gäbe es noch "ignore" für solche unverbesserliche.
doldi hat geschrieben:Alle Vögel vögeln alle....Amsel, Trossel, Fhinck und Staarrrrr.....
Mehr gibt es wohl dann auch nicht dazu zu sagen...
Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Da hab ich wohl ein Thema angeschnitten das wirklich zutrifft, ansonsten würden sich nicht so viele daran beteiligen und aufgeilen.
Ja ja Spieglein Spieglein, an der Wand gleich.....usw.
So und jetzt haut wieder in die Tasten.
Gruß
Andi
Ja ja Spieglein Spieglein, an der Wand gleich.....usw.
So und jetzt haut wieder in die Tasten.
Gruß
Andi