BluField62 hat geschrieben:...bitte nicht gleich lynchen...
zu spät....
BluField62 hat geschrieben:...bitte nicht gleich lynchen...
[quote="BluField62"]sorry, wenn ich das jetzt anspreche, aber der Einheitlichkeit wegen....
....im Menü unter "Kanalliste" kann/muss man mit Vol +/- seitenweise blättern,[/quote]
xyzzyx hat geschrieben:Hätte mich wohl gleich deutlicher ausdrücken müssen, es wäre wie bei TTD und iBox wieder schöner, wenn man das TAP-Menü wirklich auf Menü und die TAP-Funktion, hier also den Guide, auf dem Userevent hätte.
Gibts da noch einen Remake?
Das ist ein Seiteneffekt des Software-Designs. Jedes Fenster sitzt in einem eigenem Object und weiß nichts von den anderen Fenstern. Anders gesagt, beim Wechsel zu einem anderen Fenster wird das aktuelle zerstört und das neue aufgebaut. Auch wenn es bei dem Exit optisch aussieht, als würde man zur zurückkehren, wird die Liste neu aufgebaut und dafür ist in diesem Fall die Suchroutine zuständig, die auch den Balken ausgibt.Wenn man aus der erweiterten Info wieder mit Exit rausgeht wird die Suche wiederholt, obwohl sich nichts geändert hat.
JayTee hat geschrieben:Kann man auch lassen.
Hast du nix zu tun, oder warum blätterst du in der Kanalliste rum?
ytsejam hat geschrieben:Ließe sich die Option "GUIDE Doppelklick" dahingehend erweitern, daß man durch wiederholtes Betätigen der Guide-Taste durch die Sichten blättern kann? Fand ich bei 3PG (mein 5200er hat just dann den Geist aufgegeben, als es die ersten CRP2401 zu kaufen gab; fand ich durchaus nett) äußerst praktisch.
BluField62 hat geschrieben:...dann muss man ja jedesmal alles durchklicken oder exit drücken nee nee...lass mal so wie es ist!
[quote="BluField62"]eine Navi-Möglichkeit sollte ausreichen[/quote]
JayTee hat geschrieben:Durchklicken per Guide wird es voraussichtlich nicht geben, ist intern schon mal abgelehnt worden.
Ich seh auch keinen großen Sinn darin ich möchte in den Guide und wieder raus, wozu durchklicken?
Blu, du darfst alles testen, aber diese Geschichte im Menü funktioniert und wird wohl kaum gebraucht,
wieso sollten wir da mehr als fünf Sekunden Zeit investieren?
JayTee hat geschrieben:Doch, kann ich.
Hugh.
Maliboy hat geschrieben:Ui. Kann es sein, das gerade Dein Blutdruck steigt?