Ich habe echt alles ausprobiert, bekomme aber von der Arbeit zum beispiel einfach keine verbindung......
Tommy
Ich kann auch angerufen werden!!!!
Bitte Bitte Bitte

Tommy Haertig hat geschrieben:Ich bin jetzt fast am Ausflippen, kann mich jemandem mal sagen wie ich mein Router (Speedport W500V) einrichten soll damit ich über "xxxxxxxx.dyndns.org" zugriff bekomme........HELP
Tommy
Ich kann auch angerufen werden!!!!
Bitte Bitte Bitte

[quote="Tommy Haertig"]Verstehe trotzdem nicht warum es gestern von meinem Nachbar aus funktionierte, und heute nicht???[/quote]

Tommy Haertig hat geschrieben:Danke für Eure hilfe, ein Kollege von mir habe es eben probiert und es Funktioniert....nur von meinem Büro aus funktioniert es nicht??? Ich kann alle einstellungen auf die Firmen PC`s selber machen, aber wo??? auf unseren Router??? oder unserer Firewall??? Was sollte denn da gespert sein???
Übrigens....wenn ich zuhause über http://xxxxxxxx.dyndns.org versuche, klappt es auch nicht????? nur über die IP klappt es????
Tommy

[quote="paul79"]Wenn ich das so lese solltest Du lieber die Finger von der Firmen IT lassen und das jemandem überlassen der sich damit auskennt...[/quote]

karlek hat geschrieben:Ich glaube, er meinte, dass Du solche Einstellungen -- gerade in einer Firma -- einem Profi überlassen solltest. Und auch als Chef kann man Ärger bekommen. Mit den Mitarbeitern, den Kunden, mit Trojanern und/oder Hackern...![]()
Dein Kollege hat es aus Deiner Firma heraus versucht und es hat via DynDNS funktioniert? Aber aus Deinem Büro bzw. von Deinem Bürorechner aus, geht es nicht?
Grüße, karlek