Beitrag
von Maliboy » Mi 3. Aug 2011, 17:27
Lösen kann man alles. Es ist nur eine Frage wie und ob man dafür 1 oder mehr Suchbegriffe braucht.
So habe ich z.B. einen Tina der nach ER (25), Notaufnahme (25), E.R. (25) und 'Emergency Room' (25) sucht. so erschlage ich die die Sender, die ER - Die Notaufnahme, E.R. - Emergency Room, oder E.R. - Die Notaufnahme schreiben (Da gibt es nämlich unterschiede).
Auch habe ich Z.B. einen Timer für Star Trek der IMHO (ich schreibe den gerade aus dem Kopf) 'Star Trek' (25), 'Enterprise' (25), Voyager (25), Raumschiff (-10) beinhaltet um Star Trek Voyager und Star Trek Enterprise aufzunehmen, nicht aber Star Trek alias Raumschiff Enterprise (dafür habe ich inzwischen einen bei ZDF NEO, aber der ist auch viel Jünger).
Und dann habe ich z.B. einige Suchworttimer wo ich gar nicht weiß, wie die Sender den Evtl. schreiben. Z.B. 'Simon&Simon', 'Simon & Simon', 'Simon und Simon'. Das kann ich natürlich auch mit drei Suchworttimern Erschlagen, aber alles in einen zu packen finde ich halt nett. Hier ist aber das Suchen am Stück wichtig.
Und dann halt wie gesagt die Option, auch noch auszuwählen, wo gesucht werden soll. Das macht die Sache so extrem Flexibel und Mächtig, aber nicht kompliziert (wir reden hier ja nicht von RegEx).
Edit: Ach ja, noch ein Beispiel, aber das könnt Ihr wirklich schon. Ich suche nach Mali (50), ziehe aber Malidiven und andere Suchbegriffe, über die ich schon gestolpert bin ab.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)