Es läuft noch ein Trailer und das Programm startet ab 6.August !
Der neue Sender kann über das TAP IQChannels geladen werden

Wolfman hat geschrieben:Noch so ein überflüssiger Sportsender![]()
buko hat geschrieben:... auf Sky Transponder 12304 H !
Es läuft noch ein Trailer und das Programm startet ab 5.August !
Der neue Sender kann über das TAP IQChannels geladen werden...
![]()
buko hat geschrieben:... hast Du das richtige Abo ?
... ansonsten Geduld bis Samstag,![]()
Alter Sack hat geschrieben:HD1 hell, HD2 hell, HDextra dunkel
Alter Sack hat geschrieben:HD1 hell, HD2 hell, HDextra dunkel
Wolfman hat geschrieben:(solange der Mist genug Geld für die Quersubventionierung weiterer Spielfilmsender abwirft, nehme ich es als notwendiges Übel in Kauf)
dirki001 hat geschrieben:Tja, genau ist aber für die Filmfans das Problem: die Sportlizenzen kosten Sky soviel Geld, dass z. B. in diesem Jahr 120 Film-Neustarts weniger sind als im letzten.
Die Quersubventionierung läuft nämlich genau anders herum!
Schrokla hat geschrieben:...wenn die 120 Film-Neustarts in 1. Linie aus diesen schwachsinnigen Horrorfilmen bestehen, ist das absolut in Ordnung![]()
![]()
dirki001 hat geschrieben:@PaulchenPanther und Alter Sack:
Schaut mal bei euch ins Sky Kundencenter. Wenn dort nicht explizit der Sky Sport HD Extra aufgeführt ist, dann wird er auch nicht hell bei euch.
Im KC wurden aber gestern Änderungen vorgenommen.
Bei mir war der Sender nach dem Eintrag gestern Abend gegen 22.00 Uhr nach 5 Minuten hell.
Paulchen Panther hat geschrieben:Da ich noch PremiereHD-Altkunde für 29,99€ bin, rechne ich sowieso nicht mit einer Freischaltung.
Sport HD 1 ist bei mir seit gestern wieder hell und das reicht mir auch.
dirki001 hat geschrieben:So ist es!
...
Keine Chance, Sorry!
Paulchen Panther hat geschrieben:Ich schriebtete doch, dass das kein Problem für mich ist und wieso Sorry?
Paulchen Panther hat geschrieben:Du kannst doch nichts dafür oder arbeitest Du jetzt bei/für SKY?![]()