Homer hat geschrieben:Wieso denn das? Streut sie zu wenig?
Viele Grüße
Homer
hab ich auch grad gedacht. vielleicht hilft es ja gröberes schrot zu nehmen und den lauf zu kürzen. dann lässt sie sich auch bequem unter dem mantel tragen.
Dazu fällt mir ein: grobes Steinsalz! Ist nicht tödlich aber macht auch ne große Sauerei!harbad hat geschrieben:hab ich auch grad gedacht. vielleicht hilft es ja gröberes schrot zu nehmen und den lauf zu kürzen. dann lässt sie sich auch bequem unter dem mantel tragen.
Bücher werden bald auch nur noch mit Barcodes bedruckt, die man mit einem speziellen Lesegerät erstmal entschlüsseln muß, bevor man sie lesen kannjoesteiper hat geschrieben:Ich krame mal meine Empfehlung von irgendwo am Anfang raus: Einfach wieder mal ein gutes Buch lesen!
Wo kommen wir denn dahin wenn jeder ein gelesenes Buch weiterschenkt, verleiht oder gar verkauftWheeljack hat geschrieben:Bücher werden bald auch nur noch mit Barcodes bedruckt, die man mit einem speziellen Lesegerät erstmal entschlüsseln muß, bevor man sie lesen kann
Genau! Alle Stadtbüchereien sofort schließen! Beliebig viele Bücher für 15 im Jahr leihen und auch noch lesen, wo gibt's denn sowas?Sigittarius-E hat geschrieben:Wo kommen wir denn dahin wenn jeder ein gelesenes Buch weiterschenkt, verleiht oder gar verkauft
Wie bei "Mission Impossible". Dieses Buch zerstört sich nach dem lesen des letzten Buchstaben von selbstBonni hat geschrieben:Genau! Alle Stadtbüchereien sofort schließen! Beliebig viele Bücher für 15 im Jahr leihen und auch noch lesen, wo gibt's denn sowas?
Das ist das Zeug, das nach der Einführung von Dolphin wieder sehr gefragt sein wird. Wenn nicht, gibt's 'nen BabyboomSchrokla hat geschrieben:Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen ? Was waren noch mal Bücher ????
caju hat geschrieben:Zitat:
Dafür verspricht der Satellitenbetreiber den betroffenen Haushalten eine größere Programmvielfalt und neue Dienste, etwa einen elektronischen Programmführer und einen «Persönlichen Videorekorder».
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unt ... 29345.html
Netzeitung weiter hat geschrieben:Die neue Digital-Plattform sei «neutral und offen für alle Programmanbieter, die sie nutzen wollen», sagte Kayser.
Über die Meldung habe ich die Tage schon gelacht und den Kopf geschüttelt, als sie so in etwa in unserer Lokalzeitung in der Rubrik "Menschen und Medien" als dpa-Meldung (!) abgedruckt war.caju hat geschrieben:Dafür verspricht der Satellitenbetreiber den betroffenen Haushalten eine größere Programmvielfalt und neue Dienste, etwa einen elektronischen Programmführer und einen «Persönlichen Videorekorder».
Heil dir, Dolphin!Bonni hat geschrieben:...billige Propaganda...