Erstmal ein fettes Danke, dass du dich der Sache annimmst und wir Minderheiten erhört werden.
xyzzyx hat geschrieben:Bei mir gehen die Rec-Infos mit weg, wenn ich die Infos-An-Aus-Taste drücke. Ich habe allerdings auch automatisches Ausblenden der Rec-Infos nach Zeit aktiv. Jetzt habe ich es mal umgestellt und konnte es reproduzieren.
Das müsste dann aber mit dem Verhalten der TF5k Version identisch sein, oder?
In Ermangelung eines aktiven 5k kann ich dazu leider nix sagen.
Ok, werde mal sehen, ob ich das reproduzieren/analysieren kann, obwohl ich eigentlich keine Lust habe, meinen TMS mit den IT zu vergewaltigen, wenn ich auch iBox laufen lassen könnte
Biiiiiiiiitteeeeeee!!!!
Wenn ich den anderen Thread so verfolgt habe, dann dachte ich dass Deine Abstürze seit 20.03. weg waren nachdem Du die Startreihenfolge geändert hast und zwischen IT- und Tina-Start mehr zeitlichen Abstand gelassen hast. Demnach sind sie nur weniger geworden? In welchen Zeitabständen treten sie auf oder was machst Du direkt dabei?
Nochmals in Kurzform:
Ich hatte seinerzeit iTina und die Tools gleichzeitig in der Autostart gepflastert von 3-minütigen Abstürzen.
Daraufhin hatte ich meinen TMS mit Erdnussnase getauscht. Dieser hatte keinerlei Abstürze mit meinem TMS, ich dagegen mit seinem 2410 andauernd.
Also zurückgetauscht! Nach einigen Überlegungen kam ich dann drauf, dass EN die Tools beim Tausch sofort deaktivierte und ich auf seinem 2410 aktivierte, was von der Logik nahelegte, dass die Infotools daran schuld sein könnten....
Ich habe dann mit meinem TMS weiter getestet. Als Ergebnis kam raus, dass sich iTina und das Tool zusammen nicht vertragen, und Abstürze im 3-10 Minutentakt vorgegeben sind. Dies ist unabhänig von irgendwelchen Tastendrücken o.ä. Deaktiviere ich eines der beiden Taps (bei mir meist die I-Tools) krachte es nicht mehr.
Mittlerweile sind die Infotools raus aus dem Autostart, hätte sie aber liebend gerne wieder stabil drin, selbst wenn ich damit nur einer Minderheit angehöre.
