Ton/Bildaussetzer

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: Ton/Bildaussetzer

#341

Beitrag von dirki001 » Mi 7. Sep 2011, 21:23

Wie hartnäckig! :D

Mich würde das auch interessieren. ;)

Allerdings vermute ich, dass in Korea gar nicht nach dem Fehler gesucht wird. :mad:
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: Ton/Bildaussetzer

#342

Beitrag von dirki001 » Sa 10. Sep 2011, 08:40

Gestern Abend war's dann mal wieder so weit:

Aufnahme von Sky (sonst lief nichts) mit 7 Pixelfehlern! :mad:
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

AliserG60
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:03

AW: Ton/Bildaussetzer

#343

Beitrag von AliserG60 » Sa 10. Sep 2011, 09:29

Also ich könnte meinen SRP auch im Moment an die Wand nageln. Gestern Abend auf ZDF HD per TS "Der Alte" gesehen. Ich weiß nicht, wie viele Fehler drin waren, aber immer wenn einer kommt, dann bin ich mittlerweile - freundlich ausgedrückt - sehr gereizt. So ein Mistding ..... :motz:
Und dafür hat man mal richtig Geld liegen lassen. Toll !

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64794
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Ton/Bildaussetzer

#344

Beitrag von Twilight » Sa 10. Sep 2011, 09:50

also zur zdf geschichte gibt es einen thread wo wir mal die signalstärke und qualität gesammelt haben.
soweit ich mich erinnere, ein pegel unter 60 und über 90 hat dann solche probleme geben.
welchen hast du?

twilight

Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: Ton/Bildaussetzer

#345

Beitrag von dirki001 » Sa 10. Sep 2011, 10:02

AliserG60 hat geschrieben:Also ich könnte meinen SRP auch im Moment an die Wand nageln. Gestern Abend auf ZDF HD per TS "Der Alte" gesehen. Ich weiß nicht, wie viele Fehler drin waren, aber immer wenn einer kommt, dann bin ich mittlerweile - freundlich ausgedrückt - sehr gereizt. So ein Mistding ..... :motz:
Und dafür hat man mal richtig Geld liegen lassen. Toll !


Zum Live gucken benutze ich seit langem mein TV mit eingebautem Receiver, da gibt es keine Aussetzer.

Der TMS ist nur für Timeshift oder für Aufnahmen im Einsatz.
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

AliserG60
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:03

AW: Ton/Bildaussetzer

#346

Beitrag von AliserG60 » Sa 10. Sep 2011, 10:10

P 85%
Q 98%

Aber es ist ja nicht nur bei ZDF HD so mit den Fehlern.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64794
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Ton/Bildaussetzer

#347

Beitrag von Twilight » Sa 10. Sep 2011, 10:23

deine werte würden auch nicht ins schema passen.
was sagt hdd info?

twilight

AliserG60
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:03

AW: Ton/Bildaussetzer

#348

Beitrag von AliserG60 » Sa 10. Sep 2011, 10:58

[quote="Twilight"]deine werte würden auch nicht ins schema passen.
was sagt hdd info?

twilight[/quote]


Keine Auffälligkeiten. Alles in Butter.

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Ton/Bildaussetzer

#349

Beitrag von chrisly » Sa 10. Sep 2011, 21:11

Twilight hat geschrieben:also zur zdf geschichte gibt es einen thread wo wir mal die signalstärke und qualität gesammelt haben.
soweit ich mich erinnere, ein pegel unter 60 und über 90 hat dann solche probleme geben.
welchen hast du?

twilight


Ich habe ja diverse Pegel getestet (dank Dämpfungsregler) - keinerlei Unterschiede feststellbar.
Es ist einfach nur frustrierend und TF scheint´s auch nicht mehr zu interessieren.

Ich kann nur jedem davon abraten, einen 2100er zu kaufen, sofern er Wert auf einwandfreie Bildqualität legt!
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>
Beiträge: 18273
Registriert: So 26. Okt 2008, 12:11

AW: Ton/Bildaussetzer

#350

Beitrag von BluField62 » Sa 10. Sep 2011, 21:12

chrisly hat geschrieben:Ich habe ja diverse Pegel getestet (dank Dämpfungsregler) - keinerlei Unterschiede feststellbar.
Es ist einfach nur frustrierend und TF scheint´s auch nicht mehr zu interessieren.

Ich kann nur jedem davon abraten, einen 2100er zu kaufen, sofern er Wert auf einwandfreie Bildqualität legt!


...du meinst auf fehlerfreie Aufnahmen und Timeshift :wink:

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Ton/Bildaussetzer

#351

Beitrag von Wolfman » Sa 10. Sep 2011, 21:42

Oh, wie ich Pauschalierungen liebe...

chrisly hat geschrieben:

Ich kann nur jedem davon abraten, einen 2100er zu kaufen, sofern er Wert auf einwandfreie Bildqualität legt!


Nochmal: bei mir treten diese Tonaussetzer überhaupt nicht (die beim Enblenden des PiP - und zwar nur dann für einen Sekundenbruchteil - sind mir egal, weil ich den höchstens einmal pro Jahr benütze) und die Verpixelungen so selten auf, dass sie mich nicht stören und sind außerdem beim Zurückspulen nicht reproduzierbar, ergo auch nicht in der Aufnahme enthalten und somit auch nicht während des Empfangs entstanden.
Was mich als Laien wiederum darauf bringt, dass halt dort, wo diese stärker als bei mir auftreten doch was an der Satanlage, der Verbindung zum TV, an diesem selbst oder sonst irgendwas mit rein spielt, was einen (sofern überhaupt vorhandenen) grundsätzlichen Bug am TMS evtl. verstärkt.

chrisly hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen, wie überhaupt jemand den TMS ohne Lüfterumbau ertragen kann.


Ach was - bei mir läuft während des Fernsehens halt der Ton und zwar grundsätzlich über die Surroundanlage und dann höre ich vom Lüfter absolut überhaupt nix.

Hätte ich ihn im Schlafzimmer auf dem Kopfkissen liegen, würde mich das Geräusch zugegebenermaßen bei unbeaufsichtigten Aufnahmen stören ;)

Und bevor es wieder heißt, dass es hier nicht um mich geht - richtig, und ich kann auch verstehen, dass z.B. chrisly diese Sachen stören, aber ich und alle anderen, bei denen das nicht so ist, müssen sich durch solche Äußerungen auch nicht den Spaß am TMS verderben lassen oder sich vorwerfen lassen, nicht zu wissen, was gute Bildqualität oder ein akzeptables Geräuschniveau ist :D
Zuletzt geändert von Wolfman am Sa 10. Sep 2011, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Ton/Bildaussetzer

#352

Beitrag von chrisly » Sa 10. Sep 2011, 22:55

Wolfman hat geschrieben:
Was mich als Laien wiederum darauf bringt, dass halt dort, wo diese stärker als bei mir auftreten doch was an der Satanlage, der Verbindung zum TV, an diesem selbst oder sonst irgendwas mit rein spielt, was einen (sofern überhaupt vorhandenen) grundsätzlichen Bug am TMS evtl. verstärkt.


Freut mich wirklich für Dich, dass Du diese Probleme nicht hast! Aber ich wollte mit der Aussage hauptsächlich darauf hinweisen, dass man sich eben nicht darauf verlassen kann, dass man einen bildstörungsfreien TMS kauft. Wenn man da auf Nummer sicher gehen will, sollte man ein anderes Gerät kaufen!
Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass der TMS bis auf diesen Fehler ein geniales Gerät ist. Aber dieser Fehler kann einem den Spass daran schon ziemlich vermiesen! Und dass der TMS wohl einen "eingebauten" Bildfehler hat, dürfte inzwischen offensichtlich sein - auch wenn er nicht bei jedem auftritt. Anscheinend gibt es eine Serienstreuung.
Wenn ich sicher sein könnte, ein fehlerfreies Gerät zu erwischen, würde ich meinen Topf sofort dagegen eintauschen - den Wertverlust wäre es mir wert.

@Gerti: Ich kann verstehen, dass Dir dieses Thema wohl inzwischen zu den Ohren rauskommt. Aber ich hoffe, dass Du - wie vor Längerem versprochen - dran bleibst und uns auf dem Laufenden hältst!!!
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

PRODELLIN
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 164
Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:04
Receivertyp: SRP2100; SRP2410; SRP2401CI+; SBP2000, TF5500PVR; TF7710HSC
Receiverfirmware: aktuelle bzw. vom Board empfohlen
Wohnort: Canary Islands

AW: Ton/Bildaussetzer

#353

Beitrag von PRODELLIN » So 11. Sep 2011, 07:34

Hab 2100 und 2410 seit einigen Wochen im A/B Betrieb laufen und kann nur bestätigen dass es beim
2410 diese Störungen nicht gibt, beim 2100 aber sehr wohl. Firmware ist bei beiden die aktuelle
vom Forum DL-Center.
Gruss
PD
Zuletzt geändert von PRODELLIN am So 11. Sep 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Ton/Bildaussetzer

#354

Beitrag von chrisly » So 11. Sep 2011, 09:06

Danke für die Rückmeldung! Anscheinend bestätigt sich die Vermutung, dass es nur den 2100er betrifft. Evtl. hilft das Gerti/TF ja weiter!? Er weiß wohl am Besten, wo die techn. Unterschiede liegen.
Wenn der 2410 PiP hätte, würde ich ihn sofort kaufen! :cry:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1346
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

AW: Ton/Bildaussetzer

#355

Beitrag von Mucki » So 11. Sep 2011, 09:43

Bei mir passiert dies auch und ich habe keine Plattenfehler. Platte ist nagelneu.
Es passiert bei der internen und externen eSata-Platte.
Wenn man dann an die Stelle zurück spult, spielt er diese einwandfrei ab.
Die Kiste ist über einen NETGEAR-WLAN-REPEATER im LAN angeschlossen.
Wenn ich nebenbei ordentlich im Internet surfe meine ich das die Fehler mehr werden.
Ebenso beim Live gucken beginnen dann die Bildruckler.
Wenn ich mal Zeit habe teste ich ein paar Tage lang die Kiste ohne Netz.
Vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: Ton/Bildaussetzer

#356

Beitrag von dirki001 » So 11. Sep 2011, 13:45

Nach den letzten Rückmeldungen hier, kann man wohl feststellen, dass die Bildaussetzer keine Ausnahme sind und beim 2100 häufiger vorkommen.

Also: Topfield ist am Zug! :u:
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: Ton/Bildaussetzer

#357

Beitrag von chrisly » So 11. Sep 2011, 15:43

Mounty1 hat geschrieben:Hallo,

man glaubt es kaum, aber ich habe den TMS wieder zurück erhalten (nach fast 3 Monaten und 2x Einschicken).
Bin gerade beim Auspacken und Installieren.
Laut Reparatur-Schein ein neues Mainboard + Software vom August 2011. :oa:

Ich werden ihn nun ausgiebig testen und das Ergebnis mitteilen.

Gruß


@Mounty1: Und? Konntest Du schon ein wenig testen? Wie sieht´s denn aus mit den Bildfehlern? Und welche Firmware soll das sein? Die gibt´s doch (offiziell) gar nicht. :thinker:
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1346
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

AW: Ton/Bildaussetzer

#358

Beitrag von Mucki » So 11. Sep 2011, 15:55

Hab LAN seit 6 Stunden deaktiviert. Nehme fleißig auf, SD und HD Sendungen, schaue zur Zeit Sky Sport Hd an und nehme gleichzeitig auf.
Bisher keine Ruckler oder Ausfälle.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Benutzeravatar
dirki001
Großassoziator
Großassoziator
Beiträge: 2817
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 13:51
Receivertyp: 2x SRP 2100
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

AW: Ton/Bildaussetzer

#359

Beitrag von dirki001 » So 11. Sep 2011, 16:49

Mucki hat geschrieben:Hab LAN seit 6 Stunden deaktiviert. Nehme fleißig auf, SD und HD Sendungen, schaue zur Zeit Sky Sport Hd an und nehme gleichzeitig auf.
Bisher keine Ruckler oder Ausfälle.


Nimm mal 2 HD-Sender gleichzeitig auf und prüfe wie es dann aussieht.

Danke! ;)

Edit: am LAN liegt es imho nicht, da ich auch viel Nachts aufnehme und dann LAN nicht aktiviert habe. Aber auch dann tauchen die Fehler auf.
Gruß Dirk

TMSDisplay, SmartEPG, RebuildNav, RescueRecs, IQTuner, IQChannels, lost+found, TimerDiags, FastSkip, HDDInfo,TapToDate
Alphacrypt Light (1.23) und noch ein weiteres Modul :D

Loewe Xelos 42 SL, Panasonic BDT111EG 3D, Yamaha RX-V663, Pioneer DV-656A für SACD und DVD-Audio

Benutzeravatar
Mucki
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1346
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 19:14
Receivertyp: SRP2100, PVR5000, Vu+ Ultimo4K mit DVB-S2 + DVB-T2
Receiverfirmware: Die Aktuelle
Wohnort: Grafschaft

AW: Ton/Bildaussetzer

#360

Beitrag von Mucki » So 11. Sep 2011, 18:29

Hallo Dirk,

Das muss ich später testen, da ich im Moment SKY SPORT HD 1 bis 21:00 Uhr aufnehme und zeitversetzt den Rest vom Köln-Spiel gucke.
Wird aber gemacht, versprochen !

Zur Info:
Ich habe das LAN im TMS-Menü richtig deaktiviert.
Zuletzt geändert von Mucki am So 11. Sep 2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Mucki :)

Taps: SE, TMSArchiv, V!deotext, Callmonitor, lost+found, TMSRemote, TimeShiftSaver, NiceDisplay, FastSkip, TMSCommander, Backupsettings, FreeSatEit_TMS, TMSMount, Inf+, TMA1

Neu Ultimo4K mit SmartEPGVu+, Autotimer, AutomaticBackup, EMC, Camofs, CoolTV, AdvancedLibrary, VWeather3.
Skin: IFlatHD mit Eisman Pro Features

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“