BlackOne hat geschrieben:bei mir nicht ops:
bei mir ist überhaupt kein punkt dahinter
nach einem manuellen scan ist jetzt
beir mir auch ein gelber punkt.
also alles gut :
BlackOne hat geschrieben:bei mir nicht ops:
bei mir ist überhaupt kein punkt dahinter
Auch Du kannst anders: Nimm OpenOffice oder LibreOffice, da kannst du als PDF exportieren, das sieht dann auf jedem Rechner im PDF-Reader gleich aus - Kunststück, heißt ja auch "Portable Document Format"...BluField62 hat geschrieben:sorry, aber ich kann's nicht anders und warum keine Bilder
MrCooper hat geschrieben:In der Grid Ansicht steht in der Legende auch 10/14 für die Teletext-Taste, die Taste scheint aber keine Funktion zu haben.
wohliks hat geschrieben:Auch Du kannst anders: Nimm OpenOffice oder LibreOffice, da kannst du als PDF exportieren, das sieht dann auf jedem Rechner im PDF-Reader gleich aus - Kunststück, heißt ja auch "Portable Document Format"...
Na ja, Maliboy und Wolfman haben Dir ja noch Alternativen genannt:[quote="BluField62"]dann lass ich das Einfügen lieber...[/quote]
MrCooper hat geschrieben:In der Grid Ansicht steht in der Legende auch 10/14 für die Teletext-Taste, die Taste scheint aber keine Funktion zu haben.
FireBird hat geschrieben:Freut Euch nicht zu früh, in der nächsten Versin ist die Taste weg.
Maliboy hat geschrieben:Ich denke, ich habe noch einen Fehler:
SE scheint NICHT mit 20 Ausnahmen im Suchbegriff klar zu kommen. Ich habe die Ausnahme -rmali und trotzdem wird ein ein Eintrag gefunden, der das Wort 'Formalität' beinhaltet
'-rmali' ist der zwanzigste Begriff (von insgesamt 21).
wohliks hat geschrieben:Na ja, Maliboy und Wolfman haben Dir ja noch Alternativen genannt:
Falls Dein MS-Office 2007 oder jünger ist, sollte es selbst PDF-Dateien erzeugen können - falls nicht, ist FreePDF wirklich ein tolles Werkzeug: Es installiert einen (Freeware-) Druckertreiber und kann so aus jeder Anwendung PDF-Dokumente erzeugen - ideal auch zum Archivieren.
Ich nehm' das z.B. zum Speichern von Webseiten (Kochrezepten,...): Ich lasse die Seite drucken und wähle dazu den FreePDF-"Drucker" - schon habe ich eine PDF-Datei, die ich prima ablegen kann, die sich jederzeit ohne Umstände öffnen und bei Bedarf problemlos drucken lässt.
BluField62 hat geschrieben:dann lass ich das Einfügen lieber...