ich nutze noch die 1.28 und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich so alle 3-4 Wochen einen Absturz meines Masterpiece nach dem nächtlichen Scan. Der Topf schaltet dann nicht ab und bleibt auf dem (zuletzt?) gescannten Programm hängen. Nach dem nötigen Neustart kommt nicht wie sonst Programm 1 sondern wieder der Sender, auf dem der Topf des nächtens hängengeblieben war, und es werden sämtliche Dateien auf Fehler gescannt. Danach ist für Wochen wieder alles o.k.
Das ganze ist dann besonders ärgerlich, wenn es wie zuletzt zu Beginn des Urlaubs passiert, der Topf also 3 Woche nicht ausgeht und keine einzige Aufnahme für meine Regierung
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)
Bevor ihr mir jetzt ratet, auf die 1.29 upzudaten, würde mich schon erst noch mal interessieren, ob einer von euch weiß, woran die Abstürze liegen könnten.
Die Sender sind auf beiden Listen gleich, ich nutze den Uno Rekorderscan mit durchgeschleiftem Einkabelanschluss, die Config und den Scan-Timer habe ich schon mehrmals neu gemacht, Abschalten nach Scan ist natürlich auf ein. Hab ich noch was vergessen?
Könnte das selbe Problem womöglich bei der 1.29 wieder auftreten?
Vielen Dank im voraus
oelidoc