SE und Scan bei Cablecom user
- VaniQ
- Topfmeister
- Receivertyp: CRP-2401CI+ im UPC-Cablecom Netz
- Receiverfirmware: 09.03.2011 (ja!)
AW: SE und Scan bei Cablecom user
Hi !
Nun ist ein bisschen Zeit vergangen seit dem SmartEPG Release welcher die "Welcome-Channel" Tabelle verarbeiten kann.
Wie sieht es denn nun aus ?
Funktioniert der 7 Tage EPG ohne Probleme ? (auch wenn der AutoStart mit TAP's gefüllt ist ?)
Ich wollte hier nur mal nachfragen, da in letzter Zeit keine weiteren Beschwerden resp. Inputs gekommen sind
Gruss, VaniQ
Nun ist ein bisschen Zeit vergangen seit dem SmartEPG Release welcher die "Welcome-Channel" Tabelle verarbeiten kann.
Wie sieht es denn nun aus ?
Funktioniert der 7 Tage EPG ohne Probleme ? (auch wenn der AutoStart mit TAP's gefüllt ist ?)
Ich wollte hier nur mal nachfragen, da in letzter Zeit keine weiteren Beschwerden resp. Inputs gekommen sind
Gruss, VaniQ
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect
TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename , TimerDiags, TMSRemote
Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live
But nobody is perfect
TAP's:
Bei mir läuft SE rund, keine Problem in Sicht.
- LAL
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+
Bei mir funktioniert es ab der V0.9.8b besser aber ich bekomme trotzdem von Zeit zu Zeit einen leeren EPG nach dem automatischen Scan (z.B. am 12.09. und 17.09. mit V0.9.9 und heute 18.09. mit V1.0). Wie immer, wenn ich in Setup Menü 01 einen Sender ändere und wieder zurücksetze, wird die EIT Datei sauber erstellt und EPG steht wieder zur Verfügung.
Heute, nachdem der Guide wieder vorhanden war, hatten aber alle meine Timers, welche durch Suchaufträge gesetzt wurden, immer noch einen gelben Punkt. Dies obwohl die entsprechenden Sendungen im Guide wieder standen. Deshalb habe ich den REC Knopf in der Sicht "Suchaufträge" betätigt. Dann bekam ich die 3 roten Pünkte aber ein Paar Timers wurden verloren (gelöscht)!
Im Setup 28 ist aber die Option "Timer ausführen" gewählt und die Sendungen bestehen sowieso auch immer noch im Guide.
Etwas komisches: wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf Play drücke, erscheinen die fehlenden Sendungen (natürlich ohne roter Punkt). Aber wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drücke, wird kein Timer für dieselben Sendungen gesetzt. (Dieses Problem hatte ich schon mit vorherigen SmartEPG Versionen bemerkt aber noch nicht gemeldet.)
Log und Screenshots sind an Firebird unterwegs. Danke im voraus für die Unterstützung.
Heute, nachdem der Guide wieder vorhanden war, hatten aber alle meine Timers, welche durch Suchaufträge gesetzt wurden, immer noch einen gelben Punkt. Dies obwohl die entsprechenden Sendungen im Guide wieder standen. Deshalb habe ich den REC Knopf in der Sicht "Suchaufträge" betätigt. Dann bekam ich die 3 roten Pünkte aber ein Paar Timers wurden verloren (gelöscht)!
Im Setup 28 ist aber die Option "Timer ausführen" gewählt und die Sendungen bestehen sowieso auch immer noch im Guide.
Etwas komisches: wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf Play drücke, erscheinen die fehlenden Sendungen (natürlich ohne roter Punkt). Aber wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drücke, wird kein Timer für dieselben Sendungen gesetzt. (Dieses Problem hatte ich schon mit vorherigen SmartEPG Versionen bemerkt aber noch nicht gemeldet.)
Log und Screenshots sind an Firebird unterwegs. Danke im voraus für die Unterstützung.
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt )
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.06.00] ohne CI+ Karte.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.
■ TAPs im AutoStart: SmartEPG_TMS, SmartFiler_TMS, MovieCutter, TMSRemote, lost+found, BackupSettings, RebuildNAV.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote="LAL"]Bei mir funktioniert es ab der V0.9.8b besser aber ich bekomme trotzdem von Zeit zu Zeit einen leeren EPG nach dem automatischen Scan (z.B. am 12.09. und 17.09. mit V0.9.9 und heute 18.09. mit V1.0). Wie immer, wenn ich in Setup Menü 01 einen Sender ändere und wieder zurücksetze, wird die EIT Datei sauber erstellt und EPG steht wieder zur Verfügung.[/quote]
hier wird weiter dran gearbeitet.
[quote="LAL"]
Heute, nachdem der Guide wieder vorhanden war, hatten aber alle meine Timers, welche durch Suchaufträge gesetzt wurden, immer noch einen gelben Punkt. Dies obwohl die entsprechenden Sendungen im Guide wieder standen. Deshalb habe ich den REC Knopf in der Sicht "Suchaufträge" betätigt. Dann bekam ich die 3 roten Pünkte aber ein Paar Timers wurden verloren (gelöscht)![/quote]
dann haben sich die event id geändert, wenn du aber solche timer durchführen läßt braucht dich das gelbe icon nicht weiter stören....das beinhaltet ja nur für dich die info das der event als solches nicht mehr vorhanden ist...ausgeführt wird er ja.
twilight
- LAL
- Erfahrener Benutzer
Gelbes Icon stört mich nicht. Ich weiss, dass der Aufnahme trotzdem ausgeführt wird.
Das andere Problem ist mehr unangenehm, weil ich oft kontrollieren muss, dass keinen Timer gelöscht wurden:
Hinzwischen habe ich beide Suchaufträge, deren Timers immer gelöscht wurden, gelöscht und neu erfasst. Dann wurden die Timers richtig erstellt und sind nicht mehr verschwunden, als ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drückte.
Später habe ich die V1.1 installiert. Die Timers waren immer noch vorhanden. Dann habe ich wieder probiert, in der Sicht "Suchaufträge" auf REC zu drücken... und die Timers für die beiden Selben Sendung wurde nochmals alle gelöscht. Ich verstehe wirklich nicht warum. Bin ich der einziger, der dieses Problem hat?
Logfile sieht ähnlich aus, als derjenige, der gestern mit Screenshots gesendet wurde.
Gruss
Luc
Das andere Problem ist mehr unangenehm, weil ich oft kontrollieren muss, dass keinen Timer gelöscht wurden:
[quote="LAL"]
wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf Play drücke, erscheinen die fehlenden Sendungen (natürlich ohne roter Punkt). Aber wenn ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drücke, wird kein Timer für dieselben Sendungen gesetzt. (Dieses Problem hatte ich schon mit vorherigen SmartEPG Versionen bemerkt aber noch nicht gemeldet.)
[/quote]
Hinzwischen habe ich beide Suchaufträge, deren Timers immer gelöscht wurden, gelöscht und neu erfasst. Dann wurden die Timers richtig erstellt und sind nicht mehr verschwunden, als ich in der Sicht "Suchaufträge" auf REC drückte.
Später habe ich die V1.1 installiert. Die Timers waren immer noch vorhanden. Dann habe ich wieder probiert, in der Sicht "Suchaufträge" auf REC zu drücken... und die Timers für die beiden Selben Sendung wurde nochmals alle gelöscht. Ich verstehe wirklich nicht warum. Bin ich der einziger, der dieses Problem hat?
Logfile sieht ähnlich aus, als derjenige, der gestern mit Screenshots gesendet wurde.
Gruss
Luc
■ Topfield CRP-2401CI+ [Fw 1.00.05] mit Sunrise (ex-upc) DigiCard Comfort (Westschweiz - deshalb ist mein Deutsch nicht immer perfekt )
- LAL
- Erfahrener Benutzer
Auch mit V1.1 war leider heute morgen mein EPG leer
Betr. das im Post #45 beschrieben Problem: auch wenn ich einen manuellen Timer auf die Sendung setzte, wird er durch Ausführen der Suchaufträge gelöscht. (Suchauftrag für diese Sendung habe ich nicht gelöscht.)
Logfile ist unterwegs.
Betr. das im Post #45 beschrieben Problem: auch wenn ich einen manuellen Timer auf die Sendung setzte, wird er durch Ausführen der Suchaufträge gelöscht. (Suchauftrag für diese Sendung habe ich nicht gelöscht.)
Logfile ist unterwegs.
- LAL
- Erfahrener Benutzer
Kurzes Feedback: heute ist mein EPG vollständig : (aber Problem #45 besteht :cry .
Schöne Tag an alle.
Schöne Tag an alle.
-
- Vielfrager
Einige Anfänger Fragen:
a) Was ist SE und wie hängt das mit SmartEPG zusammen?
b) Wie komme ich wieder in das Setup Menü von SmartEPG um pro Sender Scan/Anzeigen/Ignore zu selektieren?
a) Was ist SE und wie hängt das mit SmartEPG zusammen?
b) Wie komme ich wieder in das Setup Menü von SmartEPG um pro Sender Scan/Anzeigen/Ignore zu selektieren?
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
a) SE ist nur eine Abkürzung für SmartEPG
b) einfach bei engeblendetem SmartEPG die Menütaste auf der Fernbedienung drücken
b) einfach bei engeblendetem SmartEPG die Menütaste auf der Fernbedienung drücken
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
-
- Vielfrager
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
hier im Update Thread wäre es sicherlich schneller gegangen... Klick
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Vielfrager
Bei mir funktionieren nun 7 Tage EPG Daten im UPC Cablecom Netz auf CRP-2401 CI+ und SmartEPG V1.1. dank WarmRed's hilfe. Ich habe den Cablecom Welcome Kanal (Speicherplatz 253) auf "Scan multichannel EPG" gestellt. Die Sender welche ich angezeigt haben möchte (Speicherplätze 1 bis 70) habe ich auf "Nur anzeigen" gestellt. Alle anderen Sender habe ich auf "Ignorieren" gestellt.
- VaniQ
- Topfmeister
Heyho !
So sry für die späte Antwort, aber die Uni hat leider wieder begonnen
Also ich hab den 7 Tage Cablecom SmartEPG nun auch zum laufen gebracht. Unverständlicherweise startete der Topf während dem Scan jedes Mal neu (es sah aus wie ein Absturz). Im Log lies sich dies allerdings nicht erklären. Ich schob es deshalb aus Unwissenheit auf die zu grosse EIT Datei. Mit dem Release vom SE 1.1 bestand dieses Problem aber trotzdem weiterhin
Nach einigem hin und her habe ich die Lösung nun gefunden. Die Schuld trägt das TAP AutoReboot. Während dem endlos anmutenden Scan vom Welcome Channel hatte das TAP wohl das Gefühl der Topf habe sich aufgehängt und forcierte einen Reboot
Nun ich bin glücklich, funktioniert der SE nun endlich in vollem Umfang. Ein grosses Danke an dieser Stelle übrigends an Firebird, der sich diesem Problem angenommen hat.
Gruss, VaniQ
VaniQ hat geschrieben:
WarmRed hat geschrieben:Bei mir läuft SE rund, keine Probleme in Sicht.
So sry für die späte Antwort, aber die Uni hat leider wieder begonnen
Also ich hab den 7 Tage Cablecom SmartEPG nun auch zum laufen gebracht. Unverständlicherweise startete der Topf während dem Scan jedes Mal neu (es sah aus wie ein Absturz). Im Log lies sich dies allerdings nicht erklären. Ich schob es deshalb aus Unwissenheit auf die zu grosse EIT Datei. Mit dem Release vom SE 1.1 bestand dieses Problem aber trotzdem weiterhin
Nach einigem hin und her habe ich die Lösung nun gefunden. Die Schuld trägt das TAP AutoReboot. Während dem endlos anmutenden Scan vom Welcome Channel hatte das TAP wohl das Gefühl der Topf habe sich aufgehängt und forcierte einen Reboot
Nun ich bin glücklich, funktioniert der SE nun endlich in vollem Umfang. Ein grosses Danke an dieser Stelle übrigends an Firebird, der sich diesem Problem angenommen hat.
Gruss, VaniQ
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect
TAP's:
But nobody is perfect
TAP's:
Hallo!
ich bin seit dieser Woche Neuling im digi tv aber sehr froh über Qualität des Bildes und Features!
folgendes, nach eingehendem Studium der Foren hier und auch auf digi-tv.ch habe ich mir den Topfield CRP-2401 CI+ mit UPC cablecom digicard zugelegt.
Das letzte was mir jetzt noch gefehlt hat war EPG über 7 Tage. Ich habe zuerst die TAP's SmartEPG und TapToDate runtergeladen und installiert. Nach mehrfachem scannen etc. und studieren der anleitungen hier hat es NIE geklaptt mit v1.2 von SE. (ich dachte ja immer die aktuellste version wird schon die beste sein.)
nachdem ich in den Foren auch nie was von v1.2 gelesen habe, war mein letzter Versuch auf v1.1 zurückzugehen und gemäss angaben vorzugehen... und siehe da es funktioniert!!
Grundsätzlich bin ich happy aber schon traurig, dass die v1.2 nicht mit 7 Tage funktioniert...
im log bin ich immer auf die fehler meldung gestossen, dass das timeout von 10min. überschritten worden ist für den transponder und deshalb nicht alle pakete geladen wurden...
wie kann man das melden, damit topfield den bug beheben kann od. ev. ein timeout setting macht um das zu verlängern?
das einzige was mir an SmartEPG fehlt ist, dass wenn man in einer Favoriten Liste sich bewegt, dass sich nicht auch im EPG wiederspiegelt. ansonsten echt coole sache. auch das würde mich interessieren ob man solche features einbringen kann oder hab ich ev. eine Einstellung übersehen?
ich bin seit dieser Woche Neuling im digi tv aber sehr froh über Qualität des Bildes und Features!
folgendes, nach eingehendem Studium der Foren hier und auch auf digi-tv.ch habe ich mir den Topfield CRP-2401 CI+ mit UPC cablecom digicard zugelegt.
Das letzte was mir jetzt noch gefehlt hat war EPG über 7 Tage. Ich habe zuerst die TAP's SmartEPG und TapToDate runtergeladen und installiert. Nach mehrfachem scannen etc. und studieren der anleitungen hier hat es NIE geklaptt mit v1.2 von SE. (ich dachte ja immer die aktuellste version wird schon die beste sein.)
nachdem ich in den Foren auch nie was von v1.2 gelesen habe, war mein letzter Versuch auf v1.1 zurückzugehen und gemäss angaben vorzugehen... und siehe da es funktioniert!!
Grundsätzlich bin ich happy aber schon traurig, dass die v1.2 nicht mit 7 Tage funktioniert...
im log bin ich immer auf die fehler meldung gestossen, dass das timeout von 10min. überschritten worden ist für den transponder und deshalb nicht alle pakete geladen wurden...
wie kann man das melden, damit topfield den bug beheben kann od. ev. ein timeout setting macht um das zu verlängern?
das einzige was mir an SmartEPG fehlt ist, dass wenn man in einer Favoriten Liste sich bewegt, dass sich nicht auch im EPG wiederspiegelt. ansonsten echt coole sache. auch das würde mich interessieren ob man solche features einbringen kann oder hab ich ev. eine Einstellung übersehen?
- Twilight
mit der aktuellen version sollte das schon klappen...
willkommen an board
twilight
willkommen an board
twilight
- VaniQ
- Topfmeister
Heyho
Nun bei mir funktioniert die Version 1.2 einwandfrei. Ich hatte mit dieser Version nur keine Zusatzinformationen des Programms mehr drin. Doch dies wurde nun mit der v1.2a allem Anschein nach behoben. [habs noch nicht getestet st: ]
Zum Thema Timeout. Du hast effektiv nur die zwei Taps drauf (TapToDate und SE)?
Nun die FAV Liste ist meiner Meinung nach komplett überflüssig geworden. Du kannst doch die Sender so sortieren wie du sie gerne haben möchtest
Gruss, VaniQ
andif hat geschrieben:war mein letzter Versuch auf v1.1 zurückzugehen und gemäss angaben vorzugehen... und siehe da es funktioniert!!
Nun bei mir funktioniert die Version 1.2 einwandfrei. Ich hatte mit dieser Version nur keine Zusatzinformationen des Programms mehr drin. Doch dies wurde nun mit der v1.2a allem Anschein nach behoben. [habs noch nicht getestet st: ]
Zum Thema Timeout. Du hast effektiv nur die zwei Taps drauf (TapToDate und SE)?
andif hat geschrieben:
das einzige was mir an SmartEPG fehlt ist, dass wenn man in einer Favoriten Liste sich bewegt, dass sich nicht auch im EPG wiederspiegelt.
Nun die FAV Liste ist meiner Meinung nach komplett überflüssig geworden. Du kannst doch die Sender so sortieren wie du sie gerne haben möchtest
Gruss, VaniQ
But nobody is perfect
TAP's:
But nobody is perfect
TAP's:
- MrCooper
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401 CI+
VaniQ hat geschrieben:Zum Thema Timeout. Du hast effektiv nur die zwei Taps drauf (TapToDate und SE)?
Timeout beim Scan ist ein bekanntes Problem in V1.2, welches in V1.2a behoben ist. Wenn Dein 7-Tage EPG vorher voll war, ist Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass durch den Timeout nicht alle Daten aktualisiert wurden.
ja ich hab nur die beiden TAP's drauf (also im autostart) resp. nur noch SE. Ich werde mal schauen wo ich die V1.2a herkriege und das mit dieser funktioniert.
leider war meine freude zu gross das es überhaupt geklappt hat... der automatische update funktioniert nicht, weil er sagt "toppy is not in normal state"...
2011-10-03 07:29:22 SmartEPG_TMS V1.1
2011-10-03 07:29:22 SysID=42031(CRP-2401CI+), Firmware=0x0100
2011-10-03 07:29:22 TimeZone = 60 min (+DST)
2011-10-03 07:29:22 Network: Listening on TCP port 1417
2011-10-03 07:29:22 Network: Failed to send UDP bytes to client '192.168.0.1:22222'
2011-10-03 07:29:22 ServiceDB_Load: Start
2011-10-03 07:29:22 ServiceDB_Load: reading file
2011-10-03 07:29:22 ScanTimerMonitor: ScanTimer has been set to 2011-10-04 07:29
2011-10-03 07:29:22 LogoManager: 2774 cache records have been loaded
2011-10-03 07:29:22 TimerDB: DBTimer 'SmartEPG': start time has changed from '2011-10-03 07:30' to '2011-10-04 07:30'
2011-10-03 07:29:22 Load IQTuner Settings
2011-10-03 07:29:22 Startreason: Timer
2011-10-03 07:29:22 Check if channel lists of Tuner 1 and Tuner 2 are matching
2011-10-03 07:29:22 Checking channel list for 188 TV-Channels
2011-10-03 07:29:22 Checking channel list for 133 Radio-Channels
2011-10-03 07:29:22 Channel lists of Tuner 1 and Tuner 2 are matching
2011-10-03 07:29:22 Searching for RebuildNAV/RecCopy
2011-10-03 07:29:23 RbN found at '/ProgramFiles/RebuildNAV.tap'
2011-10-03 07:29:33 Check for conflict TAPs
2011-10-03 07:30:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:31:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:32:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:33:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:34:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:35:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:35:00 Network: Shutdown event
2011-10-03 07:35:00 Network: Closing server socket
2011-10-03 07:35:00 Within scan period, therefore no scan timer setup
2011-10-03 07:35:00 Network: Failed to send UDP bytes to client '192.168.0.1:22222'
2011-10-03 07:35:00 SE shutdown finished
mir ist aufgefallen, dass wenn ich den topf einschalte immer die authentifizierung der karte kommt und dann bleibt er mit der aufforderung die network id einzugeben. hat das ev. damit zu tun?
(ich muss dann immer noch eine taste drücken und dann ist alles am laufen...)
leider war meine freude zu gross das es überhaupt geklappt hat... der automatische update funktioniert nicht, weil er sagt "toppy is not in normal state"...
2011-10-03 07:29:22 SmartEPG_TMS V1.1
2011-10-03 07:29:22 SysID=42031(CRP-2401CI+), Firmware=0x0100
2011-10-03 07:29:22 TimeZone = 60 min (+DST)
2011-10-03 07:29:22 Network: Listening on TCP port 1417
2011-10-03 07:29:22 Network: Failed to send UDP bytes to client '192.168.0.1:22222'
2011-10-03 07:29:22 ServiceDB_Load: Start
2011-10-03 07:29:22 ServiceDB_Load: reading file
2011-10-03 07:29:22 ScanTimerMonitor: ScanTimer has been set to 2011-10-04 07:29
2011-10-03 07:29:22 LogoManager: 2774 cache records have been loaded
2011-10-03 07:29:22 TimerDB: DBTimer 'SmartEPG': start time has changed from '2011-10-03 07:30' to '2011-10-04 07:30'
2011-10-03 07:29:22 Load IQTuner Settings
2011-10-03 07:29:22 Startreason: Timer
2011-10-03 07:29:22 Check if channel lists of Tuner 1 and Tuner 2 are matching
2011-10-03 07:29:22 Checking channel list for 188 TV-Channels
2011-10-03 07:29:22 Checking channel list for 133 Radio-Channels
2011-10-03 07:29:22 Channel lists of Tuner 1 and Tuner 2 are matching
2011-10-03 07:29:22 Searching for RebuildNAV/RecCopy
2011-10-03 07:29:23 RbN found at '/ProgramFiles/RebuildNAV.tap'
2011-10-03 07:29:33 Check for conflict TAPs
2011-10-03 07:30:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:31:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:32:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:33:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:34:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:35:00 It's SmartEPG scan time, but the Toppy is not in normal-state! Scan postponed by one minute!
2011-10-03 07:35:00 Network: Shutdown event
2011-10-03 07:35:00 Network: Closing server socket
2011-10-03 07:35:00 Within scan period, therefore no scan timer setup
2011-10-03 07:35:00 Network: Failed to send UDP bytes to client '192.168.0.1:22222'
2011-10-03 07:35:00 SE shutdown finished
mir ist aufgefallen, dass wenn ich den topf einschalte immer die authentifizierung der karte kommt und dann bleibt er mit der aufforderung die network id einzugeben. hat das ev. damit zu tun?
(ich muss dann immer noch eine taste drücken und dann ist alles am laufen...)
- Twilight
[quote="andif"]ja ich hab nur die beiden TAP's drauf (also im autostart) resp. nur noch SE. Ich werde mal schauen wo ich die V1.2a herkriege und das mit dieser funktioniert.
er sagt "toppy is not in normal state"...
[/quote]
das würde bedeuten das ein anderes tap gerade etwas über den bildschirm anzeigt...
twilight
und wie kriege ich beim starten die networkid eingabe aufforderung weg? die network id scheint ja gesetzt zu sein, kanäle etc. funktionieren ja....