Sendersuchlauf?????
Sendersuchlauf?????
Hallo, habe neuerdings folgenes Problem, wenn ich auf manuelle Sendersuche gehe, springt plötzlich während der Eingabe der Senderdaten die Empfangsqualität von 99% auf 00%. Dann werden die Sender natürlich nicht gefunden. In diesem Fall suchte ich Sky Select HD, Woran liegt das, kann mir einer helfen?
AW: Sendersuchlauf?????
Hallo Tom Topf
Wenn die Parameter des Transponders alle richtig sind sollte auch Signal erscheinen.
Frequenz 11875
Symbolrate 27500
Polarisation Horiontal
Modulation DVB-S2-QPSK
FEC 9/10
Pilot AUS
Gruß Josch2
Wenn die Parameter des Transponders alle richtig sind sollte auch Signal erscheinen.
Frequenz 11875
Symbolrate 27500
Polarisation Horiontal
Modulation DVB-S2-QPSK
FEC 9/10
Pilot AUS
Gruß Josch2
Hallo Josch2,
ja das ist alles so eingestellt, das Problem ist das sobald ich die Frequenz oder Symbolrate manuell verändern will, springt die Qualität auf 00%. Woran liegt das, vielleicht am LNB?
Wenn ich nicht im Menü bin, kann ich in bester Qualität ohne Unterbrechung Fernsehen.
ja das ist alles so eingestellt, das Problem ist das sobald ich die Frequenz oder Symbolrate manuell verändern will, springt die Qualität auf 00%. Woran liegt das, vielleicht am LNB?
Wenn ich nicht im Menü bin, kann ich in bester Qualität ohne Unterbrechung Fernsehen.
Warum willst du etwas verändern, wenn alles richtig eingestellt ist?
Was angezeigt wird, während du daran Änderungen vornimmst, ist belanglos. Erst wenn alle Daten richtig eingetragen sind, solltest du wieder eine Qualitätsanzeige haben.
Was angezeigt wird, während du daran Änderungen vornimmst, ist belanglos. Erst wenn alle Daten richtig eingetragen sind, solltest du wieder eine Qualitätsanzeige haben.
Hallo, weil mir der Sender SKY Sport HD Extra fehlt und durch den automatischen Suchlauf nicht gefunden wurde. Ich habe das komplette SKY Sport Programm im ABO! Viele Grüße.
Sky Sport HD Extra findest du nicht auf dem oben angegebenen Transponder. Die richtigen Daten sind:
Frequenz 12304
Symbolrate 27500
Polarisation Horiontal
Modulation DVB-S2-QPSK
FEC 9/10
Pilot AUS
Hattest du beim Automatischen Suchlauf die Netzwerksuche eingeschaltet?
Frequenz 12304
Symbolrate 27500
Polarisation Horiontal
Modulation DVB-S2-QPSK
FEC 9/10
Pilot AUS
Hattest du beim Automatischen Suchlauf die Netzwerksuche eingeschaltet?
Zuletzt geändert von hgdo am Fr 28. Okt 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.