BluField62 hat geschrieben:nimmt es SE gleich mit...
Wohin?
BluField62 hat geschrieben:nimmt es SE gleich mit...
[quote="FireBird"]So wie das aufblitzt, tippe ich auf einen Fehler in QP. Zeichnen des Dialogs und Verlassen des Normal-Modes werden in der falschen Reihenfolge ausgeführt. Sprich es mal in einem QP-Thread an.[/quote]
[quote="FireBird"]Danke, dann wird wohl Indy ein paar Fragen beantworten müssen.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Wohin?
BluField62 hat geschrieben:P.S.: im Timereditor kann man immer noch nicht mit >>/<< blättern
BluField62 hat geschrieben:ins Nirwana
Unter Suchweite (Punkt 17) (was hast du jetzt genau geändert?) kann man nur von "alle Daten" rechtsrum scrollen, aber nicht von "alle Daten" linksrum, gewollt?u:
BluField62 hat geschrieben:ins Nirwana
Unter Suchweite (Punkt 17) (was hast du jetzt genau geändert?)u:
[quote="13philipp"]...default 3 Tage...[/quote]
FireBird hat geschrieben:Wenn Du Dir die Updates nochmals durchliest, steht da was von Neuinstallationen.
FireBird hat geschrieben:Nicht ablenken.
doldi hat geschrieben:Gerade Update über T2D gemacht - bei der Installation blitzt rechts oben kurz ein Fenster auf.
Falls Euch das behilflich ist?
ytsejam hat geschrieben:Ich habe Infobox auf "Original SRP" eingestellt und Uhrzeit anzeigen auf "Ja". Sporadisch blendet sich, wenn ich Guide oder Übersicht mit Exit verlasse, nicht die Uhr ein sondern die SmartEPG_TMS-eigene Infobox, die sich dann auch hartnäckig hält. Drücke ich Exit, blendet sich ganz kurz TapToDate ein, verschwindet aber sofort wieder und die Infobox wird wieder angezeigt. Genau das gleiche, wenn ich Guide oder Übersicht anzeigen will - SmartEPG kommt kurz hoch, um sofort wieder von der Infobox verdrängt zu werden.
Sieht für mich so aus, als wird in bestimmten Situationen (die ich aber nicht näher spezifizieren kann) beim Anzeigen der Uhr im Programmablauf "falsch abgebogen".
doldi hat geschrieben:Blu, denke die Fachmänner wissen schon, was mit dem Rechteck oben rechts gemeint ist ;-)