Beitrag
von gerd.schmidt » Sa 24. Dez 2011, 13:33
[quote="gerd.schmidt"]Gestern waren u.a. folgende Serientimer abzuarbeiten:
"Soko Kitzbühel" ZDF HD 18:00 - 19:00 Uhr (extern)
"Der Hundeflüsterer" NatGeo Wild 19:20 - 20:15 Uhr (intern)
"Ein Fall für Zwei" ZDF HD 20:15 - 21:15 Uhr (intern)
Die externe Festplatte war aus.
Gegen 20:30 Uhr stellte ich fest, dass keine dieser Sendungen aufgenommen wurde. Nachdem ich den CRP manuell beendet hatte, bootete er neu und zeichnete den Rest von "Ein Fall für Zwei" bis zum Ende auf.
Nach meinem laienhaften Verständnis zeigt ein Blick in log-Datei, dass der CRP ab 18:00 Uhr in einer Endlosschleife stundenlang über das Ende der Sendung hinaus versuchte, Soko Kitzbühel extern aufzunehmen und deshalb auch die nachfolgenden Sendungen nicht aufgezeichnet wurden. Die Datei ist leider zugroß, um sie beifügen zu können.
Der CRP hat bereits wiederholt Sendungen, deren Timer auf extern eingestellt waren, intern aufgenommen, wenn die externe Platte aus war. SE-IQT steht auf "Aufnahme auf externes Laufwerk: Nein". Der Fehler trat erstmals nach dem Update auf Version 2.4a auf. Besteht da evtl. ein Zusammenhang?
Gerd[/quote]
Wie konnte ich nur vergessen, dass man eine Datei auch zippen kann. Jetzt ist sie dabei.
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Topfield CRP-2401CI+ mit CI+ Modul von KDG und SC D08 (FW 26.03.14)
Metz Topas mit CI+ Modul von KDG und SC G02
KDG Digital HD - Sky Komplettpaket
TAPs im Autostart
TMSCommander, TimerDiags, FastSkip, RebuildNAV, SmartEPG_TMS, TMSArchive, WebControl
Weitere TAPs:
TAPtoDate, TMSMount, StartFTPd, Systemreport, HDDInfo_TMS, SmartFiler_TMS, TMSTelnetd, BackgroundCopy, TMSRemote, SmartBackup,