___________________________________________________________________StevieC hat geschrieben:noch 2 Monate dann gibts die komplette Firmware von ihm:

Später Nachtrag: Ich bin trotzdem froh, daß ihr euch damals dazu durchgerungen habt den GMTfix in QT einzubauenStevieC hat geschrieben:Funktioniert bestens, danke![]()
...Dann können wir die Tastensimulation aus QT wieder rausnehmen.
Also mit solchen Trivialitäten lockst Du mich nicht aus der Reserve, das gibt es schon einige Zeit. Wo war der Thread nocheinmal?.StevieC hat geschrieben:Ach ja, hatte ich schon das wechseln des Tuners ohne Tastensimulation erwähntjetzt aber nix wie
![]()
FireBird hat geschrieben:Also mit solchen Trivialitäten lockst Du mich nicht aus der Reserve, das gibt es schon einige Zeit. Wo war der Thread nocheinmal .
FireBird hat geschrieben:
/Edit: Hier
ibbi hat geschrieben:
Tja, da braucht es schon richtige Herausforderungen, um FireBird (nomen est omen) ins Schwitzen zu bringen.
Richtig...Sigittarius-E hat geschrieben:Übrigens 1: TAPCommander zeigt das TAP nicht an da es nicht permanent im Speicher bleiben dürfte
Klappt bei mir wunderbar (1.0 Beta 5).Sigittarius-E hat geschrieben:Übrigens 3: Ich hab das erste mal mit TAPCommander die Reihenfolge editiert. Ging voll in die Hose.
Ich hab natürlich die aktuellste verwendet... vielleicht ist die buggy oder es lag an meinem Abbruch des Reboots.Elle4u hat geschrieben:Klappt bei mir wunderbar (1.0 Beta 5).