[quote="BluField62"]also nicht?[/quote]
Vielleicht doch?
[quote="BluField62"]also nicht?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Welche Dateien hast Du unter Logos?
Gerti hat geschrieben:Hi!
Hatte ich auch. Habe dann nochmal SmartEPG beendet, die Logos über T2D "Repariert" und SmartEPG neu gestartet. Es gab beim ersten Mal wohl ein Problem beim Entpacken.
Gruß,
Gerti
Gerti hat geschrieben:Hi!
Hatte ich auch. Habe dann nochmal SmartEPG beendet, die Logos über T2D "Repariert" und SmartEPG neu gestartet. Es gab beim ersten Mal wohl ein Problem beim Entpacken.
Gruß,
Gerti
WoWeil Feiertag ist, gibt es noch einen Nachschlag.
Fix für den Aufnahmestartzeit = 0-Bug
Pfeile bei "SmartEPG beenden" zu "AutoBackup" verschoben
Mittlerweile ist klar, dass nur Kabelgeräte von dem ersten Punkt betroffen sind.
Das dient nur zur Fehlersuche und sollte im Normalbetrieb nicht verwendet werden.