ich bin ganz neu hier und muß sagen ein tolles Forum
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Nun habe ich mir nach meinem 4000er Topf nun den SRP 2401 geholt.
Das Gerät bietet auf der Netzwerkseite ja einiges, aber so ganz werden meine Erwartungen bisher nicht erfüllt
![:lol: :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Ich erhoffte mir mit dem 2401 einen guten Ersatz für meinen defekten HDX1000 und den in die Jahre gekommenen 4000er Topf zu bekommen.
1.) Der Versuch ein Verzeichnis einzurichten wie mit der NAS Tap ist mir bisher nicht gelungen. Ich würde gerne meinen Topf dazu nutzen von freigegebenen Server Verzeichnissen sowohl MP3´s, Fotos und Videos zu streamen.
2.) Mit dem NAS Tap hat sich mein Topf komplett aufgehängt. Auch nach der Änderung der ini ist es nicht anders geworden. Ich habe den Topf nur durch löschen der ini Datei wieder zum Leben erwecken können. Gibt es nicht auch ne Möglichkeit den Topf ohne Taps zu starten?
3.) Meine Firmware ist die von 03/2011, wenn ich online versuche ein Update zum machen sagt er mir ich habe die neuste FW. Aber es gibt doch eine von Ende 2011? Ist das noch eine Beta? Ist erledigt, Update habe ich über USB gemacht und YouTube läuft nun auch.
![:puh: :puh:](./images/smilies/puh.gif)
4.) Warum findet Smart EPG keine Sendungen von z.B. RTL oder Sat HH ohne HD?
Das Standard EPG funktioniert da problemlos.
5.) Gibt es eventuell ein gutes MP3 Tap? Das einfache zur zufälligen Wiedergabe meine ich nicht.
Puhh, Fragen über Fragen, hoffentlich könnt Ihr mir helfen.
Grüße von Frank