Hat evtl. jemand einen TV der folgende Kriterien (auch annähernd) erfüllt :
Philips, 47 Zoll, LED, 3D, Ambi.
Wäre prima mal Eure Erfahrung zu hören. In den Läden wird man doch meist nur zugelabert.

[quote="Waiblinger"]Philips, 47 Zoll, LED, 3D, Ambi.[/quote]
[quote="Waiblinger"]...Uns ist hauptsächlich wichtig , daß der TV auch Bass hat.[/quote]
Erlefranz hat geschrieben:Was stört daran die Heimkinoanlage nicht immer mit Einzuschalten?
Ich höre den Ton grundsätzlich nur über die Rundumkrachanlage.![]()
albatros hat geschrieben:Ich hab seit Weihnachten einen LG, nen 42LW570S aber 42 Zoll. Die 47er sollten auch unter 1T? bleiben. Hat Sat und Polfilter 3D (wie die Philips Polfilter TVs), es werden aktuell 7 3D Brillen bei den LGs mitgeliefert.
Der Sound war bei meinem alten 16:9 Röhren-TV deutlich besser. Dafür ist die Tiefe jetzt statt 60cm nur noch 30mm (ohne Fuss bei Wandbefestigung).
Gruß
Flo
Waiblinger hat geschrieben:...
Woodman, wo hast DU deinen her (Preis ?)
Ganz ehrlich? Unser Küchenradio klingt besser.Waiblinger hat geschrieben:und wie ist der Bass (im Vergleich zu einem Küchenradio) ?
Ja dann ist das kein Problem.Waiblinger hat geschrieben:Konfigurieren ist eh fast überflüssig. Ist ja nur der Sklave vom Topf![]()
Erlefranz hat geschrieben:Ich höre den Ton grundsätzlich nur über die Rundumkrachanlage.![]()