Neue Firmware für TF5x00 ?
Neue Firmware für TF5x00 ?
Hallo,
eine Frage: Gibt's eigentlich schon mal eine inoffizielle neue Firmware, welche den
Bug mit dem verschobenen Bild behebt??
cu all
mills
eine Frage: Gibt's eigentlich schon mal eine inoffizielle neue Firmware, welche den
Bug mit dem verschobenen Bild behebt??
cu all
mills
Hallo,
naja früher war das auf jeden Fall nicht mit dem Bildversatz nach rechts.
Finde es nur schade, dass um Beta-FW beim Topfield so ein Trara gemacht wird.
Da finde ich die offenen Linux-Boxen wesentlich besser, da iss man absolut nah dran
am Geschehen bei Neuigkeiten.
Naja, kann man nix machen.
cu all
mills
naja früher war das auf jeden Fall nicht mit dem Bildversatz nach rechts.
Finde es nur schade, dass um Beta-FW beim Topfield so ein Trara gemacht wird.
Da finde ich die offenen Linux-Boxen wesentlich besser, da iss man absolut nah dran
am Geschehen bei Neuigkeiten.
Naja, kann man nix machen.
cu all
mills
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Naja, früher wurden die betas allen zur Verfügung gestellt und dann hagelte es Beschwerden bei Topfield, dass es halt das ein oder andere Problem mit den betas gab, weil die Leute anscheinend den Unterschied zwischen einer beta und einer final nicht verstanden haben. Daher wurden die betatests halt auf eine ausgewählte Gruppe limitiert, die weiss, was es eine beta ist.
Gruß,
Gerti
Naja, früher wurden die betas allen zur Verfügung gestellt und dann hagelte es Beschwerden bei Topfield, dass es halt das ein oder andere Problem mit den betas gab, weil die Leute anscheinend den Unterschied zwischen einer beta und einer final nicht verstanden haben. Daher wurden die betatests halt auf eine ausgewählte Gruppe limitiert, die weiss, was es eine beta ist.
Gruß,
Gerti
- SPACEart
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Nochmal ganz nett und vorsichtig gefragt:Gerti hat geschrieben:Naja, früher wurden die betas allen zur Verfügung gestellt und dann hagelte es Beschwerden bei Topfield, dass es halt das ein oder andere Problem mit den betas gab, weil die Leute anscheinend den Unterschied zwischen einer beta und einer final nicht verstanden haben. Daher wurden die betatests halt auf eine ausgewählte Gruppe limitiert, die weiss, was es eine beta ist.
Gibts schon ne neue grobe Schätzung (ohne jemand festlegen zu wollen natürlich), wann die neue 5200er-Beta kommt?
Ein kleiner Hoffnungsschimmer in Form einer Antwort würde mich riesig freuen
Obwohl mein Topf sehr schön seinen Job macht und ich viel Freude daran habe.
Aber Betas machen halt auch viel Spass.
Gruß
Ingo
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Da ich ja leider kein Beta-Tester bin, hänge ich eine ähnliche Frage, auch ganz nett und vorsichtig, an:
Gibts schon ne neue grobe Schätzung (ohne jemand festlegen zu wollen natürlich), wann die neue 5500er-Final in etwa kommt? Mit anderen Worten, gibt es noch viele/einige/überhaupt Bugs, die vorher behoben werden müssen? Ist alles drin, was rein soll?
Gibts schon ne neue grobe Schätzung (ohne jemand festlegen zu wollen natürlich), wann die neue 5500er-Final in etwa kommt? Mit anderen Worten, gibt es noch viele/einige/überhaupt Bugs, die vorher behoben werden müssen? Ist alles drin, was rein soll?
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
- BartW
- WitzBart
- Receivertyp: SRP2401CI+
- Receiverfirmware: 15.Januar.2015
@Gerti
ich kenne den Unterschied zwischen Beta und Final, kann ich an den Betatests teilnehmen?
ich kenne den Unterschied zwischen Beta und Final, kann ich an den Betatests teilnehmen?
Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
-
- Topfazubi
Auf ein Hollandischen Board ist eine Juli 2006 firmware zum downloaden.
http://www.sat4all.com/forums/showflat. ... ost1193424
Dies ist einen anpassung von der 5x10PVR firmware.
http://www.sat4all.com/forums/showflat. ... ost1193424
Dies ist einen anpassung von der 5x10PVR firmware.
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Unser Sicherheitsprogramm läßt mich nicht auf die Seite.Matze71 hat geschrieben:Wer kann holländisch und übersetzt den Thread bezüglich Verbesserungen oder Verschlechterungen???
Daher werde ich es mal zu Hause versuchen.
Sonst würde ich gerne helfen.
Ich hoffe, daß die da keine Beta-Version freigegeben haben...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: V U + Duo² 2xDualDVB-S2
- Receiverfirmware: OpenVIX Apollo
-
- Topfazubi
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
megatronics hat geschrieben:Der downloadlink ist der Tekst Bijlage im header von diesen Nachricht. (120 downloads jetzt schon). Verbesserungen sind einer option fur den Sommer und Winter Zeit. Und einige bekannte bug solten behoben werden.
Danke, jetzt hab ich ihn gefunden.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
thensch hat geschrieben:Die scheint ja alle Änderungen der aktuellen Beta zu haben. Warum ist keine deutsche Sprache drin, und warum gibt es diese Version nicht für uns?
wegen der deutschen Sprache
Ne im Ernst, keine Ahnung...is aber schon etwas komisch
Da es für den 6000er auch nix neues gibt, hab ich mir als Notlösung mal die Masterpiece aufgespielt
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
-
- Endstations-Guru
Na hauptsache die Betatester haben die neue Version das sind richtige Ich Menschenthensch hat geschrieben:Die scheint ja alle Änderungen der aktuellen Beta zu haben. Warum ist keine deutsche Sprache drin, und warum gibt es diese Version nicht für uns?
Und wir müssen mit so einer Bugfirmware leben
P.S.: Ich werde mir auch nie wieder ein Topfield kaufen.
Dieser Beitrag betrifft nicht die Tap-Programmierer, Ihr seit Echt Spitze
Gruß,
Jens
Zuletzt geändert von Philipswalther am Mi 16. Aug 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
In unserer aktuellen Beta Version ist meines Wissens kein Bug behoben. Im Gegenteil: Improbox flackert beim Umschalten und bei EPG Scan fehlen regelmäßig die erweiterten Infos...Philipswalther hat geschrieben:Und wir müssen mit so einer Bugfirmware leben
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy