Gerti hat geschrieben:Hi!
In dem Thread geht es um die Masterpiece Firmware und die wurde auch zum Betatest freigegeben.
Gruß,
Gerti
ich glaub da verwechselst du was. da ging es definitiv nicht um den masterpiece.
Jepp, im Gegensatz zu harbads Beobachtung stand bei mir aber nur "Pxxxx", also ohne "0x" davor.FireBird hat geschrieben:@Heißt das jetzt, dass er während des Syndroms auch NCPC angezeigt hat?
Ich habe keins drin, da hängt ja mein 120er VentilentiAnthea hat geschrieben:Hm... hat jemand aus seinem 5500er das Conax-CI ausgebaut und kann mal nachschauen, als was er sich dann meldet?
Bei meinen Toppi dasselbe, im Menü ist der ausgegraute Eintrag Conax CAM dazugekommenElle4u hat geschrieben:Ich weiß nur, daß ich seit ich das A-Update eingebaut habe jetzt einen Menüpunkt CONAX (oder so) habe, obwohl es den Schacht gar nicht gibt![]()
Anscheinend schaut die FW da nach dem neuen Display...
In dem zitierten Kommentar von mir ging es wohl um den Masterpiece und die Aussage von jk, dass wir eine interne beta hatten, die nicht an die betatester gegeben wurde, ist auch falsch.harbad hat geschrieben:ich glaub da verwechselst du was. da ging es definitiv nicht um den masterpiece.
In dem zitierten Kommentar von mir ging es wohl um den Masterpiece und die Aussage von jk, dass wir eine interne beta hatten, die nicht an die betatester gegeben wurde, ist auch falsch.
Gruß,
Gerti
Beleidigen muss ich mich von Dir nicht lassen...entweder Du gewöhnst Dir einen anderen Ton an oder Du bleibst dem Forum ab jetzt besser fern...harbad hat geschrieben:dann mal für langsamdenkende. der erste absatz deiner aussage bezieht sich "nur" auf den maserpiece?
ohne einen kommentar meinerseits einfach nur von woanders zitiert:Gerti hat geschrieben:...und die Aussage von jk, dass wir eine interne beta hatten, die nicht an die betatester gegeben wurde, ist auch falsch.
großes gemeckere von mehreren leuten...Gerti hat geschrieben:@all: Wenn ich schreibe, dass ich die betas erstmal sichten möchte, dann bezieht sich das auf solche Fehler wie den Display Bug und den GMT-Offset-Bug. Ich möchte die betas halt erst vorab auf diese Fehler prüfen (sofern man das mit einem kurzen Test machen kann), bevor ich die beta zum Test freigebe.
Gerti hat geschrieben:Na gut, dann bekommt Ihr die betas halt ohne Vorabcheck...ich wollte euch eigentlich nur einen Gefallen damit tun, dass ich erstmal kurz drüberschaue...
Beleidigen muss ich mich von Dir nicht lassen...entweder Du gewöhnst Dir einen anderen Ton an oder Du bleibst dem Forum ab jetzt besser fern...
Nichtsdestotrotz ist die Aussage von jk Blödsinn...das habe ich Ihm auch schon mehrfach gesagt (das ich die betas direkt durchreiche), aber auch er scheint das nicht begreifen zu wollen.
Gruß,
Gerti
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Gruß,
Gerti
ich denke harbad hat das auf sich bezogen.harbad hat geschrieben:dann mal für langsamdenkende. der erste absatz deiner aussage bezieht sich "nur" auf den maserpiece?