Beitrag
von auflosgehtslos » Do 9. Feb 2012, 09:19
[quote="FireBird"]Das Problem ist, dass die sog. erweiterte Info, also die lange Beschreibung, bei Euch nicht als erweiterte Beschreibung, sondern als normale Beschreibung gesendet wird. Diese ist aber von der Länge her beschränkt und wird deshalb abgeschnitten. Ich werde mal schauen, ob man da etwas machen kann.
/Edit: etwas zu spät[/quote]
Das scheint auch hier Senderabhängig zu sein, es ist nicht bei allen Sendern so.
Ausserdem habe ich auch schon für Mr 73 die ganzen Infos in SE gesehen, so z.B. heute als ich den Topf angeworfen habe. Beim ersten Aufruf waren die Infos da, bei jedem weiteren nicht mehr. Ich habe versucht durch Neustart von SE, Neustart des Topfs und manuellem Scan die ganzen Infos nochmal zu sehen, war aber nichts.
Eine definierte Suche (25 Punkte für '(France)' in der Description und 25 Punkte für Movie im Genre) findet Mr 73 während einem Scan, nicht aber wenn ich die Suche manuell vom Suchmenu aus starte.
Übrigens besten Dank für die neulichen Anpassungen - endlich habe ich kein .mpg und .rec chaos mehr auf meiner Festplatte!
Gruss,
Auflos