JayTee hat geschrieben:Eben, Spaß bei Seite, entweder hab ich da Lücken wo ich nicht sicher sein kann wo die her kommen, oder da steht "ausgeblendet wegen Spam", da kann ich auch das Original stehen lassen.
Und von wegen von der Suche ausnehmen, wenn ich nicht "Lederhose" suche findet der Scan "es jodelt in der Lederhose" eh nicht.
Hmm vielleicht hätte ich den Vorschlag für Dich gedanklich stärker vorverdauen sollen.. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit für eine Umsetzung noch geringer ist, als die, dass jemand nach "Lederhose" sucht.. noch ein paar Zeilen dazu..:
=> Es geht darum, individuell komplette Titel auf ne Blacklist zu setzen und in Sicht 1 nicht mehr anzuzeigen. Keine Lücken.. keinen blödsinnigen Ersatztext.. einfach raus. weg, löschen.. Trash..
=> Liste wird kürzer
=> Als Schwachsnn markierte Titel sind raus.
=> Ich lese das Programm schneller durch
=> Es wird nix über irgendeinen Gerti-Server in den Äther gefunkt.. das ganze läuft individuell
=> Führt eine Suche zu einem Treffer, dessen Titel auf der Blacklist steht, wird der Treffer ignoriert (nicht angezeigt, nicht verwertet.. .. wie immer Du es ausdrücken willst). Mit Deiner Lederhose hat das so viel zu tun, wie ein Hahn mit dem Eierlegen.. !
=> Und weil ich meine Blacklist selber aufgebaut habe, würde ich auch nicht auf die Idee kommen, daran zu denken dass SE einen Rohrkrepierer hat..
=> und wenn ein Entwickler richtig gut ist, baut er noch einen Knopf ein, der die vollständige Liste anzeigt und mit dem Zweifler im Zweifelsfall überprüfen können ob der SE nicht kaputt ist.. ;-)
Thema abgehakt!