thom01 hat geschrieben:Smartfiler ist ja ne nette Sache. Aber wozu brauch ich den, wenn ich QP hab. Gibts hierzu irgendne "strategische" Empfehlung?
Wegen der Optik. 8)
... tapat*lked
thom01 hat geschrieben:Smartfiler ist ja ne nette Sache. Aber wozu brauch ich den, wenn ich QP hab. Gibts hierzu irgendne "strategische" Empfehlung?
uenger hat geschrieben:Moin,
vielen Dank für das Update,wird ja immer besser.
Wenn sich jetzt noch SF beim zeitverstzten Schauen einer noch laufenden Aufnahme mit meinen SE- und FS-Versionen vertragen würde, dürfte SF auch wieder in den Autostart. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.
LG
uenger
Wenn sich jetzt noch SF beim zeitverstzten Schauen einer noch laufenden Aufnahme mit meinen SE- und FS-Versionen vertragen würde, dürfte SF auch wieder in den Autostart. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.
NadFL hat geschrieben:
Kann es sein, dass der HIntergrund transparanter ist als bei Smart_EPG? Wäre schön, wenn man das auch anpassen könnte. Bei mir sind die gespeicherten Dateien dadurch schlechter lesbar, als die EPG-Einträge vom Smart_EPG.
paul79 hat geschrieben:
Die Transparenzeinstellung gilt für alle TAPs gleich. Die lässt sich nur in den Einstellungen des Receivers ändern.
paul79 hat geschrieben:Ich hab das bisher noch nicht getestet, aber einen Eintrag im Bugtracker gemacht. Ich hab allerdings nicht den Hauch einer Ahnung wie SF die Sprungweite von FS beeinflussen könnte.
uenger hat geschrieben:Wie gesagt es tritt nur auf, wenn eine Aufnahmne (die noch läuft)zeitversetzt geschaut wird. Sobald diese Aufnahme beendet ist, ist alles wieder prima.
LG
uenger
paul79 hat geschrieben:Liegt an unterschiedlichen Sehgewohnheiten...
Ich schaue praktisch nie Zeitversetzt.
[quote="Hach"]
Oder tritt das Problem bei Dir auch bei Einzelaufnahmen auf?[/quote]
uenger hat geschrieben:Würdest Du es dennoch einmal testen? Nur damit ich die Gewissheit habe, dass es nicht nur bei mir so ist.
LG
uenger
[quote="uenger"]Ja, tritt auch bei Einzelaufnahmen auf.[/quote]
Twilight hat geschrieben:hallo jens...könntest du das in normaler größe (von tmsremote) posten, damit ma nauch was erkennen kann?
twilight