chrisly hat geschrieben:Das gilt aber nur für Änderungen an bestehenden Sendungen. Neue werden schon seit Längerem nicht mehr im Hintergrundscan hinzugefügt. Das führt zu Lücken - bei mir z.B. regelmäßig auf Sat1HD (meistens Dienstags), weil dort wohl öfters was im morgendlichen Scan verschluckt wurde und dann auch im lfd. Betrieb nicht mehr nachgetragen wird.
Ich hatte ja schon mal den Wunsch geäußert, dass auch neue Sendungen im Hintergrundscan (wieder) ergänzt werden. Das wurde damals abgelehnt, weil es dadurch auch zu doppelten Einträgen kommen kann. Das wäre in meinen Augen aber immer noch besser als Lücken.
Und wie man sieht, stolpern auch Andere regelmäßig über diese "Lücke" in SE und fragen hier nach, warum das nicht geht.
Die fehlende Aktualisierung neuer Sendungen ist eigentlich jetzt noch die wichtigste Baustelle von SE und ein echtes Manko.
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein, wie man das dann doch wieder sinnvoll einbauen kann.
mir ist das die Tage wieder aufgefallen (Wulf/Gauck) das der EPG nicht aktualisiert wurde. Beim "Original" EPG wurden die richtigen Infos angezeigt.
Bin das noch so gewohnt vom 5500er mit 3pg das der EPG aktualisiert wurde.
Wäre schön wenn das noch in SmartEPG eingefügt würde.