SmartSkipper
SmartSkipper
SmartSkipper ist ab sofort nicht mehr verfügbar. Testlizenzen werden auch nicht verlängert. Ich bitte um Verständnis, daß ich den Vorgang nicht weiter kommentieren kann. Ob und wann es einen Nachfolger, ggf. mit veränderter Funktionalität, geben wird, ist noch offen.
Sowas in der Richtung kam mir auch in den Sinn, evtl. hat ja der unsägliche Abmahnhammer zugeschlagen.Elle4u hat geschrieben:Darf ich nur so viel fragen: Müssen wir anderen TAP-Authoren uns auch Gedanken machen oder ist es SmaSki-spezifisch?
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Ich denke, den Gedanken haben wir wohl alle...besonders ob des Satzes:
"Ob und wann es einen Nachfolger, ggf. mit veränderter Funktionalität, geben wird, ist noch offen."
Es wäre daher schon sehr nett, wenn Du uns wenigstens sagen könntest, ob jemand irgendwelche Rechte an einer Funktion Deines TAPs beansprucht.
Gruß,
Gerti
Ich denke, den Gedanken haben wir wohl alle...besonders ob des Satzes:
"Ob und wann es einen Nachfolger, ggf. mit veränderter Funktionalität, geben wird, ist noch offen."
Es wäre daher schon sehr nett, wenn Du uns wenigstens sagen könntest, ob jemand irgendwelche Rechte an einer Funktion Deines TAPs beansprucht.
Gruß,
Gerti
AW: Es gibt drei Neuigkeiten
1. Die erste gute Nachricht:
rid = 2855.3362.7512.0801 * Test License until 12/31/06
2. Die zweite gute Nachricht:
SmartSkipper wird es auch weiter geben. Es wird allerdings noch mindestens eine Woche dauern, bis wieder ein Download möglich ist. Denn siehe 3:
3. Die schlechte Nachricht:
SmartSkipper-Lizenzen kosten in Zukunft Geld. Wieviel ist noch unklar. Der Grund dafür ist, daß ab sofort Lizenzgebühren fällig werden und die Kommerzialisierung schließlich auch Geld kostet.
rid = 2855.3362.7512.0801 * Test License until 12/31/06
2. Die zweite gute Nachricht:
SmartSkipper wird es auch weiter geben. Es wird allerdings noch mindestens eine Woche dauern, bis wieder ein Download möglich ist. Denn siehe 3:
3. Die schlechte Nachricht:
SmartSkipper-Lizenzen kosten in Zukunft Geld. Wieviel ist noch unklar. Der Grund dafür ist, daß ab sofort Lizenzgebühren fällig werden und die Kommerzialisierung schließlich auch Geld kostet.
AW: SmartSkipper
Was die 2. Nachricht angeht, so muss ich mich leider korrigieren. Die Vorbereitungen werden erheblich mehr als eine Woche benötigen.