![:lol: :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Also falls Du damit einverstanden bist, dann bitte " seit dem letzten öffnen des SmartFiler Verzeichnisses".
Alter Sack hat geschrieben:Bei mir ist es anders herum, ich möchte bereits gesehen Aufnahmen als gesehen markiert haben,
auch wenn sie schon bis ans Ende gelaufen sind, denn dann ist der Fortschrittsbalken ja wieder
auf Null, dafür müsstest Du aber wohl die INF manipulieren, oder![]()
Twilight hat geschrieben:das wird wohl kommen, wird aber noch dauern....![]()
mgaertner hat geschrieben:DANKE - für dieses Klasse Update!
... wie viel Zeit ihr immer in die Weiterentwicklung steckt - ES IST EINFACH UNGLAUBLICH!!!
Ich trau mir ja fast keine Wünsche mehr zu schreiben, einen hätte ich aber (immer) noch. Bitte hinterlegt die Möglichkeit einer Sortierfunktion (A->Z oder neu->alt).
(ich schreib es einfach nochmal auf, vielleicht rutscht es damit auf der Wunschliste ein bisschen nach oben)
Also nochmals
![]()
[quote="jhasloewer"]
Mich stört ein wenig, dass wenn ich aus einem Unterordner zuurück in den darüberliegenden Ordner wechsel, der Cursor hier immer irgendwie mittendrin (oder auf dem letzten Verzeichnis?) steht.[/quote]
Twilight hat geschrieben:bekanntes problem....
twilight
ramibi hat geschrieben:.... sach das doch gleich, daß das schon erledigt ist![]()
prinzip hat geschrieben:Danke für das riesige Update mit welchen bereit viele Wünsche erfüllt wurden!
Mit der neuen Beta habe ich allerdings folgendes Problem.
Wenn ich während einer Wiedergabe SmartFilerTMS öffne, erscheint folgende Meldung:
Fehler beim Lesen von /Datafiles/Filmname...
prinzip hat geschrieben:
Wenn ich dann später zum Ende der Wiedergabe die Datei per in FastSkip definierten Doppelklick löschen will, wird lediglich die Wiedergabe gestoppt. Wird SmartFilerTMS während der Wiedergabe nicht geöffnet, kann ganz normal per Doppelklick gelöscht werden.
prinzip hat geschrieben:
BTW: Einen Wunsch möchte ich an dieser Stelle auch noch äußern. Können bereits gesehene Sendungen zukünftig entprechend gekennzeichnet werden?
ciao, Maik
paul79 hat geschrieben:
Irgendwann zukünftig sicher. Aber dazu muss noch einiges an interner Arbeit geleistet werden, da der Topf diese Info leider nicht speichert.![]()
paul79 hat geschrieben:Das habe ich beim Testen oft gemacht. Aber die Meldung ist bei mir noch nie aufgetreten. Kann das jemand verifizieren?
paul79 hat geschrieben:Irgendwann zukünftig sicher. Aber dazu muss noch einiges an interner Arbeit geleistet werden, da der Topf diese Info leider nicht speichert.![]()
prinzip hat geschrieben:...
Wenn ich während einer Wiedergabe SmartFilerTMS öffne, erscheint folgende Meldung:
Fehler beim Lesen von /Datafiles/Filmname...
...