chrisly hat geschrieben:Ruckler und Verpixelungen mit / ohne Alles ...
In Deutsch: alles durchprobiert mit allen Einstellungen etc. - kaum Unterschiede.
Der Vergleich wird nichts bringen - auch, wenn´s gut gemeint ist!
dito und: hast ja recht
chrisly hat geschrieben:Ruckler und Verpixelungen mit / ohne Alles ...
In Deutsch: alles durchprobiert mit allen Einstellungen etc. - kaum Unterschiede.
Der Vergleich wird nichts bringen - auch, wenn´s gut gemeint ist!
Sonni hat geschrieben:Dieser Thread ist ja ziemlich gewachsen
Leider bin ich mit dem 2100er knapp aus der Gewährleistung raus, sodass eine Anfrage bei Amazon zwecks Rückgabe wohl zwecklos ist. Habs nun in der Bucht zum Verkauf angeboten, im Wohnzimmer werkelt jetzt ein Kathrein, womit ich bis jetzt hochzufrieden bin :
So long!
postler1972 hat geschrieben:hoffenlich hast du angegeben das der Topf diese Probleme macht?
Schrokla hat geschrieben:...und vorallem musst du auch dabei sagen, das an der Lösung des Problems mit Hochdruck gearbeitet wird...
Poffel hat geschrieben:
...Du solltest aber vermeiden, zu sagen, dass an der Lösung des Problems mit Hochdruck gearbeitet wird.
BlackOne hat geschrieben:
einfach einen den 2100er gegen einen 2410er tauschen...und alles wird gut.
sorry falls das der eine oder andere nicht lustig findet
aber heute sollte ein scherz erlaubt sein.
[quote="Nilson"]
Der 2100er wurde vor 3 Wochen neu bei Amazon gekauft (also frische Baureihe).
Ich hoffe wirklich, daß Topfield an dem Problem arbeitet, denn kaputte Aufnahmen möchte ich nicht haben. Ansonsten wird er an Amazon wegen diesem "Defekt" zurückgegeben und was ordentliches gekauft.
Gruß
Nilson[/quote]
postler1972 hat geschrieben:schicke den 2100 besser zurück und hole dir einen 2401, dann hast du keine ruckler mehr. Wer weiß wie lange es noch dauert mit einer Lösung
postler1972 hat geschrieben:hoffenlich hast du angegeben das der Topf diese Probleme macht?
[quote="Twilight"]oder dem receiver selbst suchen.[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Ich habe auf Servus-TV noch nie Störungen mit dem 2100 gehabt und mir stehen reichlich davon zur Vefügung. Auch wenn Deine anderen Receiver an der Anlage funktionieren, solltest Du Deinen 2100 mal an einer anderen Anlage testen.
Wenn du drei 2100 hattest und die alle ein Problem mit Servus-TV hatten, dann tippe ich doch auf Deine Anlage. 1080i senden ja auch noch viele andere Sender (z.B. Sky) und der Receiver ist damit mit Sicherheit nicht überfordert.
Gruß,
Gerti[/quote]