[quote="BluField62"]wie kann man das selbst mit Callmonitor verbinden?[/quote]
...es wird nicht verbunden, beide laufen parallel. CM zeigt es Dir auf dem TV, Fritzbox Monitor auf dem PC Monitor...
[quote="BluField62"]wie kann man das selbst mit Callmonitor verbinden?[/quote]
[quote="OrinocoDelta"]Ich habe den 2410er nicht direkt via LAN an die FritzBox! angeschlossen, sonder jetzt via LAN an eine AirportExtreme - und jetzt geht der CallMonitor nicht mehr... jemand eine Idee warum?
Ist ja eigentlich nichts anderes als direkt an der FritzBox, oder? Die IP ist die gleiche und die FritzBox und der 2410er sind auch wie vorher erreichbar....[/quote]
Code: Alles auswählen
StartupConnectDelay=30
[quote="Sirius"]Teste mal mit einem höheren Wert (=60 oder =90).[/quote]
Torfpedder hat geschrieben:Und jetzt soll das wieder von vorne los gehen? Alleine die Anleitung von Strizzi für TaptoDate zeigt mir... Das ist einfach nix mehr für mich. Sprich: "Bömische Dörfer"
Spaceboy1963 hat geschrieben:Es wäre sehr nützlich, wenn der Callmonitor bei einem eingehenden Anruf oder beim Annehmen des Gespräches die Wiedergabe einer aktuellen Sendung oder Aufzeichnung pausieren könnte...
[quote="Spaceboy1963"]Es wäre sehr nützlich, wenn der Callmonitor bei einem eingehenden Anruf oder beim Annehmen des Gespräches die Wiedergabe einer aktuellen Sendung oder Aufzeichnung pausieren könnte...[/quote]