ich verwende SE nun schon länere Zeit ohne Probleme. Als ich zu Ostern auf Urlaub gefahren bin habe ich einen meiner Timer, der eine wiederholte Aufnahme macht (täglich Zeit im Bild) editiert und das nächste Aufnahmedatum auf einen späteren Tag verlegt.
Seitdem schaffe ich es nicht mehr diesen Timer wieder so einzurichten, dass er ordnungsgemäß täglich aufnimmt. Meist habe ich die Meldung verlorene Timer und der Timer ist gelb markiert. Überschneidungen gibt es dabei nicht. Kann es sein, dass SE hier eine ID der Sendung mit aufzeichnet, und dann bei den Events am nächsten Tag den Timer falsch behandelt?
Meine Vorgehensweise war immer folgende (habe den timer mittlerweile mehrfach gelöscht und neu angelegt):
Zeit im Bild des aktuellen oder nächsten Tages für die Aufnahme ausgewählt, Wiederholtyp auf täglich gesetzt, Dauer verlängert (sodass ich incl 10min Nachlauf bis zum Ende der Seitenblicke alles drauf habe, also 19:30-20:02, -2min, +10min)).
Ich glaube, dass er im Fall der Programmierung am gleichen Tag die Sendung dann zumindest einmal aufgenommen hat, sonst gar nicht
Hülfe ;-)
Ende meiner TapSystem.log im Anhang (edit: entfernt). AM 16.4. wurde der Timer um 5:24 beim scan gelöscht, er hat am Abend dann gar nicht eingeschaltet.
Was mir dabei aufgefallen ist sind sehr lange Zeiten bei z.B.:
TAP Performance: 'SmartEPG_TMS V2.9b' blocked for 216290 ms
Kann es damit zusammen liegen? Was bedeutet das, woher kommt es?